Schlange vor dem Haus gefunden

Hier finden Diskussionen einen Platz, die in keines der anderen Hobbyforen passen.

Moderator: Forenteam

Aiakos
Mitglied

Re: Schlange vor dem Haus gefunden

Beitragvon Aiakos » Mo Dez 11, 2017 23:49

Ja da kommen die zumindest kleineren durch, du musst also nicht unbedingt größere Maschen kaufen. Am besten das Fenster gekippt lassen und den Raum bei etwa +10°C halten. So können sie optimal überwintern.

Ich wage mal zu behaupten, dass der Threadersteller das genaue Gegenteil erreichen will, auch wenn es für unsereins nicht nachvollziehbar ist. Auch mich würde es freuen, wenn sich die ein oder andere Einheimische meinen Keller aus Winterquartier erwählt :)

Ist es möglich das weitere Schlangen im Haus sitzen

Kurz und knapp: Ja es ist möglich. Unwahrscheinlich, aber möglich.

Volker Ebensberger
Mitglied

Beitragvon Volker Ebensberger » Di Dez 12, 2017 23:30

Aiakos hat geschrieben:Ich wage mal zu behaupten, dass der Threadersteller das genaue Gegenteil erreichen will, auch wenn es für unsereins nicht nachvollziehbar ist. Auch mich würde es freuen, wenn sich die ein oder andere Einheimische meinen Keller aus Winterquartier erwählt :)

Ich dachte er kommt ironisch genug rüber.

Aiakos hat geschrieben:[...] auch wenn es für unsereins nicht nachvollziehbar ist.

Genau deswegen :lol:
Gruß Volker

peregrinus
Mitglied

Beitragvon peregrinus » Mi Dez 13, 2017 11:19

Außer mir findet keiner, das das verdächtig nach Plastik aussieht..?
Ich hatte als Kind so eine, die sah genau so aus. Beachte Übergang Ventralbeschuppung zu Flanken...

Zurück zu „Sonstiges über Schlangen“