In denn Urlaub fahren!

Hier finden Diskussionen einen Platz, die in keines der anderen Hobbyforen passen.

Moderator: Forenteam

Jonas Liebert

In denn Urlaub fahren!

Beitragvon Jonas Liebert » Mo Jun 27, 2016 18:02

Hallo, ich fahre jetzt 2 Wochen in denn Süden. Leider weiß ich nicht, wer sich um meine Natter kümmern kann. Sie kann zwar ohne Futter Problemlos aushalten, ich weiß aber nicht wer sich um die Reinigung des Terrariums kümmert, oder das Wasser nachfüllt. In meiner Familie haben leider alle Todesangst vor Schlangen. Kennt jemand eine Möglichkeit sie unterzubringen?
MfG Jonas

Aspitides
Mitglied
Beiträge: 239
Registriert: Sa Mai 16, 2015 21:47

Re: In denn Urlaub fahren!

Beitragvon Aspitides » Mo Jun 27, 2016 18:09

Dann wirst du wohl einen Urlaub verschieben müssen wenn du keinen Pfleger für die Tiere findest. Oder du suchst jemanden über Kleinanzeigen etc. der gegen Bezahlung sich um die Tiere kümmert.

Benutzeravatar
Matthias
Administrator
Beiträge: 2122
Registriert: So Apr 06, 2008 11:16

Re: In denn Urlaub fahren!

Beitragvon Matthias » Mo Jun 27, 2016 18:25

Hallo,
in zwei Wochen gibt es auch nichts zu reinigen, wenn nichts gefüttert wird. Irgendwer wird sich doch finden, der die Scheibe ein Stück öffnet und etwas Wasser nachgießt.

Über sowas sollte man sich im Übrigen vor der Anschaffung Gedanken machen. Auch im Falle von Krankheit sollte immer eine Vertretung verfügbar sein!
Gruß
Matthias


Zurück zu „Sonstiges über Schlangen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DeepGreen, Don Pedro und 1 Gast