Thomas Klesius – Ein Nachruf

Hier finden Diskussionen einen Platz, die in keines der anderen Hobbyforen passen.

Moderator: Forenteam

Antworten
Benutzeravatar
Jensli
Gesperrter Account
Beiträge: 667
Registriert: Fr Jul 17, 2015 15:12

Thomas Klesius – Ein Nachruf

Beitrag von Jensli » Fr Okt 13, 2017 11:42

Nach kurzer, aber schwerer Krankheit hat uns gestern Thomas Klesius (Phan Thomas; www.schlangenland.de) verlassen und damit eine Lücke in der Welt der (Hobby-)Herpetologen und Schlangenfreunde hinterlassen. Jene, die nicht das Glück hatten, ihn persönlich zu kennen oder Vorträge von ihm zu besuchen, werden sicherlich noch jahrelang in Büchern, Fachzeitschriften, Artikeln und in Internetforen auf seinen Namen stoßen.

Mein herzliches Beileid und zugleich tiefster Respekt gilt seiner Frau Yvonne, die Thomas bis zu letzten Sekunde zur Seite stand und gerade eine unvorstellbar schwere Zeit erlebt.

Ruhe in Frieden, mein Lieber!

Ein Nachruf von Lutz Prauser:

http://www.testudowelt.de/?p=11340
Die Dionenatter: http://www.dionenatter.de

Spielverderber
Mitglied
Beiträge: 1875
Registriert: Sa Okt 12, 2013 18:20

Re: Thomas Klesius – Ein Nachruf

Beitrag von Spielverderber » Fr Okt 13, 2017 12:25

Gewöhnlich halte ich mich aus solchen Themen raus, besonders Menschen betreffend, die ich persönlich gar nicht kannte. Dennoch, das ist ein harter Schlag und ein großer Verlust für die heimische Terraristik.

Benutzeravatar
Sers
Mitglied
Beiträge: 123
Registriert: Mi Aug 12, 2015 18:41
Wohnort: Deutschland

Re: Thomas Klesius – Ein Nachruf

Beitrag von Sers » Fr Okt 13, 2017 18:14

Mein Beileid :cry:

Benutzeravatar
vampyr
Mitglied
Beiträge: 3506
Registriert: Do Apr 10, 2003 14:57

Re: Thomas Klesius – Ein Nachruf

Beitrag von vampyr » Fr Okt 13, 2017 19:51

Das tut mir wirklich sehr, sehr Leid.
Ich hatte den Krankheitsverlauf ja auf Facebook verfolgt, Thomas kommt ja aus der gleichen Ecke wie ich.
Er hat hier bei uns in der Ecke viel getan für die Terraristik, von daher hinterläßt er hier eine große Lücke.

Mein Beilied gilt seinen Angehörigen, allen voran natürlich Yvonne.

Ruhe in Frieden Thomas, Du warst ein ganz Guter!

Gruß vampyr
If you can't stand the heat, get out of the kitchen :evil:

Antworten