Der Neue hier und gleich Kritik :(

Hier finden Diskussionen einen Platz, die in keines der anderen Hobbyforen passen.

Moderator: Forenteam

Spielverderber
Mitglied

Re: Der Neue hier und gleich Kritik :(

Beitrag von Spielverderber » Mi Jul 25, 2018 21:48

novenoc hat geschrieben:
Mi Jul 25, 2018 21:45
Ich spreche dir keinerlei Erfahrung mit Reptilien jedweder Art zu. So hast du für mich auch noch gar nicht das Recht mich zu kritisieren.
Ja, so sieht die Basis einer sachlichen Diskussion aus. :roll:

Tobiaskondaschwanz
Mitglied

Beitrag von Tobiaskondaschwanz » Mi Jul 25, 2018 21:52

"Komischerweise (du bist da ja nicht der einzige), stößt es allen aufs Gemüt, dass ich meine Schlangen raushole. (Das eine frei in der Wohnung rumrennen darf, hat noch keinen interessiert. Gibts also wohl öfter)"

Die 14 jährigen Kinder die am Bahnhof Koks verkaufen gibts auch des öfteren :roll:

PS: Deine Erfahrungen sind einen s.... wert. Jeder Mensch hat die freie Wahl auch 50 Jahre Fehler zu begehen und diese verbal zu feiern. Nebenbei, ich kenne Hunde die 15 Jahre als Gebärmaschinen in Kellern gelebt haben, diese haben nie das Tageslicht gesehen, aber hey die haben sich vermehrt. Muss wohl für gut Haltung sprechen.
Du weisst es besser als Autoren, Wissenschaftler und langjährige Halter die Bücher gelesen UND verstanden haben.
Warum schreibst du kein Buch?

novenoc
Mitglied

Beitrag von novenoc » Mi Jul 25, 2018 21:53

@Spielverderber
Was genau erwartest du denn? Abgesehen davon sind wir doch über Sachlickeit längst hinaus. Ich bin doch für dich der Troll.

(An alle anderen. Mit Spielverderber habe ich meinen Spaß. Auf andere reagiere ich nicht. Aber schreibt gerne weiter)
Meine Tiere
1 Boa c. constrictor (1.0) 230cm
2 Python regius (1.0 und 0.1) 160cm und 130cm
5 Pantherophis guttatus (3x 0.1, 2x 1.0) von (Babys 40cm) - (Adult 140cm)

Tobiaskondaschwanz
Mitglied

Beitrag von Tobiaskondaschwanz » Mi Jul 25, 2018 22:00

Du erwartest von anderen Beweise für deren Sachwissen und behauptest selber nur Dinge die jeder Logik entbehren.
Was genau denkst du, sollen andere von dir denken?
"Der hat 20 Jahre Tiere gehalten, der muss es ja wissen"?

Ich würde dir den Link zur Begriffserklärung Narzisst schicken, leider weiss ich das die Wissenschaftler und Kriminalpsychologen die diesen Ausdruck geprägt haben sicher nicht qualifiziert genug sind...

Spielverderber
Mitglied

Beitrag von Spielverderber » Mi Jul 25, 2018 22:03

Trolle sind auch nur Menschen. Warum sollte deswegen kein sachliches Gespräch stattfinden können? ICH war jedenfalls nicht derjenige, der sich sofort in Kraftausdrücke flüchtet. Ich habe in diesem Thread sogar angeboten, eine Deiner Wissenslücken ein klein wenig zu füllen... daran scheinst Du aber keinerlei Interesse zu haben. Ebensowenig wie ich irgendein Interesse erkenne, daß Du wirklich erfahren möchtest, über wieviel Wissen und Erfahrung Deine Kritiker verfügen. Unterstellungen sind halt einfacher, und irgendwie zweifle ich daran, daß Du mir die versprochenen Blumen je wirst zukommen lassen.

novenoc
Mitglied

Beitrag von novenoc » Mi Jul 25, 2018 22:10

@Spielverderber
Also Recht muss Recht bleiben. Mit der Kraftmeierei hast du angefangen. Bitte geh die Historie durch.
Nochmal. Was kannst du mir denn anbieten? Wie gesagt, ich habe noch keinen einzigen Sinnvollen Post von dir gelesen (und ich hasse e mich zu wiederholen).

Also was sollen mir Erklärungen von dir bringen? Im Moment ist das für mich so lukrativ, als würde mir ein Schimpanse das fliegen beibringen. Und das hört sich Böse gemeint an, ist es aber nicht.

Hör doch einfach mal auf mit deinen Büchern, Links usw. usw. sondern schick mir (dann doch Links) zu Beiträgen von dir in diesem oder anderen Foren in denen man z.B. Bilder deiner Tiere sieht, oder etwas über deine Haltungsparameter erfährt etc. etc. Ich bin mit dem Post in Vorleistung gegangen (und angeeckt)

Jetzt zeig du doch mal was du tatsächlich auf der Pfanne hast. Fangen wir doch mal so an.
Meine Tiere

Tobiaskondaschwanz
Mitglied

Beitrag von Tobiaskondaschwanz » Mi Jul 25, 2018 22:15

Zeig du doch erstmal wie du deine Tiere auf der Bildzeitung hälst bevor du immer wieder von anderen Sachen verlangst.

Spielverderber
Mitglied

Beitrag von Spielverderber » Mi Jul 25, 2018 22:19

novenoc hat geschrieben:
Mi Jul 25, 2018 22:10
Mit der Kraftmeierei hast du angefangen.
Das war der Link zu einer wissenschaftlichen Arbeit, als Reaktion auf eine sinn- und haltlose Empfehlung von Dir. War schon klar, daß Du das nicht als sinnvoll betrachten wirst. Entsprechend unmotiviert bin ich Wege zu suchen, jemandem der mit Stolz von seinem gefährlichen Halbwissen spricht und es trotzdem verbreitet, zu verdeutlichen, über welche Art Erfahrung und Wissen ich verfüge und woher. An Fachwissen scheinst Du eh kein Interesse zu haben, also wozu soll ich mich bemühen? Meine bisherigen Beiträge in diesem Forum findest Du sicherlich ohne meine Hilfe.

novenoc
Mitglied

Beitrag von novenoc » Mi Jul 25, 2018 22:22

Also wie zu erwarten keine Links von dir selbst. Wieso war mir das so klar??? Ich kanns nicht leiden Recht zu haben.

Na dann ist das Gespräch doch wohl endlich beendet oder?
Meine Tiere

Spielverderber
Mitglied

Beitrag von Spielverderber » Mi Jul 25, 2018 22:29

Wozu soll ich Dir irgendwelche Links geben? Neben jedem einzelnen meiner Beiträge ist bereits ein solcher zu finden, der Dir alle anderen meiner Beiträge zugänglich macht. Draufklicken und lesen mußt Du schon selbst. Schaffst Du das? Und wenn Du das tust und meine Beiträge durchackerst, wie Du es mehr als ein mal angekündigt hast, wäre das nicht das Zeugnis eines nicht lebenswerten realen Lebens, so wie Du es mir unterstellt hast? Für jemanden der so viel rumpöbelt und Fragen ausweicht oder gänzlich ignoriert, hast Du erstaunlich viele Forderungen.

Antworten