Der Neue hier und gleich Kritik :(

Hier finden Diskussionen einen Platz, die in keines der anderen Hobbyforen passen.

Moderator: Forenteam

novenoc
Mitglied

Re: Der Neue hier und gleich Kritik :(

Beitrag von novenoc » Mi Jul 25, 2018 22:32

@Spielverderber. Deinen letzte Beitrag habe ich gar nicht mehr gelesen. (Nur die erste Zeile überflogen)

Fazit. Du hast nichts, du weißt nichts und du kannst nichts. Luftpumpe eben. Egal. Mir ist das auch zu blöd.
Ich vermute einfach mal, dass du in der Schule immer Haue von leuten wie mir bekommen hast und das eben noch nagt.
Ich habe gelesen, dass solch geprägten Menschen oft Kanäle wie das Internet suchen um sich noch irgendwie eine Wertschätzuung beizumessen.
Bei mir klappt das leider nicht, aber du findest sicher noch andere Jünger.

Lass gut sein. Das ist ja nichtmal ein Argumentaler Schlagabtausch, da du gar keine Argumente hast.
Und es wird ehrlich gesagt langweilig. Dir nicht auch? Doch bestimmt.
Meine Tiere
1 Boa c. constrictor (1.0) 230cm
2 Python regius (1.0 und 0.1) 160cm und 130cm
5 Pantherophis guttatus (3x 0.1, 2x 1.0) von (Babys 40cm) - (Adult 140cm)

Spielverderber
Mitglied

Beitrag von Spielverderber » Mi Jul 25, 2018 22:35

novenoc hat geschrieben:
Mi Jul 25, 2018 22:32
Deinen letzte Beitrag habe ich gar nicht mehr gelesen.
Das macht nichts. Du hast ja eben im anderen Thread schon eindrucksvoll bewiesen, daß lesen nicht Deine Stärke ist. Also kannst Du gern auch hier lustig weiter pöbeln und alle zuvor an Dich gerichteten Worte, egal von wem, ignorieren.

novenoc
Mitglied

Beitrag von novenoc » Mi Jul 25, 2018 22:36

Jo. Sei recht. Du hast gewonnen. Kannst also mit der Krawatte schlafen gehen. Sollst ja auch mal ein Erfolgserlebnis haben :)
Meine Tiere
1 Boa c. constrictor (1.0) 230cm
5 Pantherophis guttatus (3x 0.1, 2x 1.0) von (Babys 40cm) - (Adult 140cm)

Tobiaskondaschwanz
Mitglied

Beitrag von Tobiaskondaschwanz » Mi Jul 25, 2018 22:39

Richtig harter Konter. Spricht wirklich von einer gemobbten Seele.

Seppuko
Mitglied

Beitrag von Seppuko » Mi Jul 25, 2018 22:41

Haha Peter du unbeschriebenes Blatt du :lol: selten so gelacht.

jotpedepunkt
Mitglied

Beitrag von jotpedepunkt » Mi Jul 25, 2018 23:20

novenoc hat geschrieben:
Mi Jul 25, 2018 20:43

Sorry Leute. Darauf lasse ich mich nicht mehr ein. Ist weit unter meinem Niveau.
SIE haben Niveau?

D(T)rollig

mfg
jotpede

Matthias
Administrator

Beitrag von Matthias » Mi Jul 25, 2018 23:29

Hallo,
der erste Post hätte wirklich einen gewissen Unterhaltungswert gehabt, wenn es nicht so traurig wäre. Du pflegst die drei mit am ruhigsten Arten, die es im Handel (genau deswegen) gibt und brüstest dich mit der erfolgreichen Nachzucht (der drei mit am leichtesten nachzuzüchtenden Arten). Alles etwas kurios. Mir ist übrigens kein Fachbuch für diese Arten aus den letzten 20 Jahren bekannt, dessen Informationen dazu führen, dass die Tiere versterben. Nebler und Beregnungsanlagen benötigt man für die von dir gepflegten Arten nicht, für andere Arten sind sie aber zwingend notwendig, wenn man die Tiere nicht hauptberuflich versorgt. Die Tiere werden auch nicht durch den Nebler oder die Beregnungsanlage krank, sondern weil manche Menschen zu faul sind diese Geräte regelmäßig gründlich zu reinigen und jeden Tag frisches Wasser zu verwenden.

Generell schlägst du hier mit einem sehr merkwürdigen Verhalten auf. Wir sind hier nicht im Ghetto, wo man sich erst seinen "Respekt" verdienen muss. Jeder hier hat das Recht, höflich behandelt zu werden. Natürlich hat jeder das Recht seine eigenen Erfahrungen zu machen, aber müssen aus Ignoranz die gleichen Fehler immer wieder und wieder gemacht werden?

Anmerkung: Nachdem ich hier ganz viele negative Schwingungen wahrgenommen habe, habe ich unserem Neuzugang erstmal die Möglichkeit gegeben sich bis morgen ungestört mit z.B. Fachliteratur auseinander zu setzen :-) Mögen die Gemüter bis dahin abgekühlt sein.

PS: Ich möchte alle noch einmal darauf hinweisen, dass Diskussionen sachlich und nicht emotional zu führen sind.
Gruß
Matthias

Snaky1
Mitglied

Beitrag von Snaky1 » Do Jul 26, 2018 0:44

Ohne mich großartig einmischen zu wollen, finde ich es hochinteressant, dass du 1. Spielverderber als Luftpumpe bezeichnest, 2. mit deinem ersten Forumspost gleich dermaßen provozierst und 3. dass du als Fachmann mit 20 Jahren Erfahrung so etwas in deine Signatur schreibst:
"1 Boa c. constrictor (1.0) 230cm
5 Pantherophis guttatus (3x 0.1, 2x 1.0) von (Babys 40cm) - (Adult 140cm)"

und damit einen Fehler machst, den selbst ich als Anfänger sofort erkenne, während du der Meinung bist, dass alle anderen absolut keine Ahnung hätten und 4. dass du es geschafft hast, dieses Forum mitten im Sommer dermaßen zu beleben.
Although they are only breath, words which I command are immortal. ~~Sappho

peregrinus
Mitglied

Beitrag von peregrinus » Do Jul 26, 2018 14:46

novenoc, bei der Beschreibung deiner Haltung würde ich wirklich gern Fotos sehen - bitte, um meine fürchterlichen Assotiationen widerlegen zu können. Wenn es so gut läuft, wie du sagst, müssten deine Tiere ja alle gut gehäutet und genährt sein.

jotpedepunkt
Mitglied

Beitrag von jotpedepunkt » Do Jul 26, 2018 20:20

peregrinus hat geschrieben:
Do Jul 26, 2018 14:46
novenoc, bei der Beschreibung deiner Haltung würde ich wirklich gern Fotos sehen - bitte, um meine fürchterlichen Assotiationen widerlegen zu können. Wenn es so gut läuft, wie du sagst, müssten deine Tiere ja alle gut gehäutet und genährt sein.
Wär doch mal ne gute Idee. Persönlich würde ich gerne mal Bilder der 1,60m großen Python Regius sehen :-D

mfg
jotpede

Antworten