Jetzt mal alle aufgepasst

Hier finden Diskussionen einen Platz, die in keines der anderen Hobbyforen passen.

Moderator: Forenteam

Antworten
Benutzeravatar
Claus
Mitglied
Beiträge: 387
Registriert: Mi Jul 16, 2003 17:41
Wohnort: Darmstadt

Jetzt mal alle aufgepasst

Beitrag von Claus » Fr Jul 27, 2018 23:02

Tut mit jetzt echt erst mal Leid für die Kritik, die jetzt kommt, aber es muss halt mal gesagt werden.

Also, ich habe mir jetzt mal alle Forenbeiträge durchgelesen und weiß jetzt, dass ihr alle so was von
Null Ahnung von dem Ganzen habt – ihr seid alle sowas von Loser.

Wen ich schon lesen muss, dass man Bücher lesen soll – ist doch alles Quatsch. Man braucht einfach
nur so ein Gefühl für die Tiere und halt gesunden Menschenverstand, dann kann man alles halten.
Der Rest ist dann Erfahrung und halt Internet.
Habt ihr schon mal geguckt wer da so Bücher schreibt? Das sind einfach nur Leute, so wie ihr.
Die wissen auch nicht mehr als ihr. Die richtigen Bücher sind so welche von Doktoren und Professoren.
Manche haben sogar studiert. Die schreiben doch nichts über Hobbys.
Und die was drüber schreiben, ich mein die Leute, die geben dann auch noch Haltungsparameter vor,
wo dann die Schlangen sowieso von sterben.
Und so einen Kack gebt ihr dann an die weiter, die euch was zu den Schlangen fragen wollen.

Außerdem, euer Niveau ist echt voll s***.



Also Matthias, du kannst das Portal jetzt schließen.

Spielverderber
Mitglied
Beiträge: 1952
Registriert: Sa Okt 12, 2013 18:20

Re: Jetzt mal alle aufgepasst

Beitrag von Spielverderber » Fr Jul 27, 2018 23:13

Wo ist der Like-Button, wenn man ihn braucht?!

Benutzeravatar
Tobiaskondaschwanz
Mitglied
Beiträge: 406
Registriert: Do Dez 17, 2015 22:45
Wohnort: BW

Re: Jetzt mal alle aufgepasst

Beitrag von Tobiaskondaschwanz » Sa Jul 28, 2018 2:03

:-D Claus hat recht.
Alles Sonderschühler hier.

Benutzeravatar
Ixorfs
Mitglied
Beiträge: 160
Registriert: Mi Jun 10, 2015 17:39

Re: Jetzt mal alle aufgepasst

Beitrag von Ixorfs » Sa Jul 28, 2018 8:18

Hab ich irgendwas verpasst?
Gruß

Thorben

Benutzeravatar
Matthias
Administrator
Beiträge: 2424
Registriert: So Apr 06, 2008 11:16

Re: Jetzt mal alle aufgepasst

Beitrag von Matthias » Sa Jul 28, 2018 8:20

Hallo,
das ist die Quintessenz von neulich, ja. Ich werde deinen Vorschlag überdenken, Claus ;-) :lol:
Gruß
Matthias

Njoerchie
Mitglied
Beiträge: 318
Registriert: So Jan 03, 2016 16:00

Re: Jetzt mal alle aufgepasst

Beitrag von Njoerchie » Sa Jul 28, 2018 15:13

Claus, warum sollte Dir die Kritik leid tun, wenn sie doch der Wahrheit entspricht?
Auch mir fehlt ein "Like"-Button für dieses Posting, einfach nur "Scheißengeil" ;-) :lol:

Rbn
Mitglied
Beiträge: 128
Registriert: Mo Aug 28, 2017 22:03

Re: Jetzt mal alle aufgepasst

Beitrag von Rbn » Sa Jul 28, 2018 16:22

Ich musste den Thread um den es hier eigentlich geht grade erstmal lesen, um den Kontext zu verstehen. Falls ich jemals wieder ein Beispiel liefern soll, wie gut man doch ohne fundiertes Wissen in absolut allen Lebensbereichen zurechtkommen kann und dazu überaus freundlich zu Spielverderbern ;-) ist, dann krame ich diesen Thread bestimmt nochmal als leuchtendes Beispiel hervor.

Meine Güte, was ein Typ. Der würde sich bestimmt auch gut in Gesellschaft von Freehandlern und Impfgegnern machen, so ablehnend wie der gegenüber Kompetenz und so allergisch der gegen Bücher und Fachwissen ist, würde der da richtig Karriere machen. Naja, aber dann könnte man wenigstens hoffen, dass Darwin recht behält und sich die Sache von selbst regelt, sodass jemand eines besseren Belehrt wird.

Im Übrigen danke ich Claus für diese treffende Zusammenfassung des Ganzen!

Antworten