Erfahrungen mit Holzterrarium aus dem Internet?

Das Forum für alle Themen rund ums Terrarium.Hier findet alles einen Platz, was in kein anderes Forum passt.

Moderator: Forenteam

vampyr
Mitglied

Re: Erfahrungen mit Holzterrarium aus dem Internet?

Beitragvon vampyr » Mo Mai 01, 2017 9:30

@ Celtica,

Das mit den Negativ - Bewertungen bei eBay ist so eine Sache, der man nicht immer unbedingt Glauben schenken darf.
Wir haben neben einem Ladengeschäft, Großhandel und eigenem Web - Shop auch einen eBay Shop und ich habe die Erfahrung gemacht, daß man es nie allen recht machen kann.
Aktuell haben wir beispielsweise einen Kunden, der bei eBay eine falsche Adresse hinterlegt hat, wir haben den Artikel zweimal auf unsere Kosten versendet, jedesmal ist die Ware zurück gekommen.
Der Kunde besteht allerdings darauf, daß diese Adresse richtig sei, obwohl diese Adresse tatsächlich nicht existent ist.
Nun haben wir uns geweigert den Artikel ein drittes mal auf unsere Kosten zu versenden, wenn er uns keine andere Adresse gibt und haben prompt eine schlechte Bewertung erhalten. Wohl gemerkt, wir sprechen hier von einem Artikel für 7,95€!
Die Bewertung kratzt mich um Ehrlich zu sein nicht (die Bewertungen sagen bei eBay im Übrigen gar nichts mehr aus!), wenn der Typ auf der Adresse besteht ist dies seine Schuld, aber laut Google Maps würde er mitten im Nirgendwo wohnen, von daher halte ich dies einfach für eine Verarsche.
Das eBay Händlerportal ist voll von solchen Beispielen, von daher sind Bewertungen (wenn es nur ein paar sind) Schall und Rauch.

Gruß vampyr
If you can't stand the heat, get out of the kitchen :evil:

Celtica
Mitglied
Re: Erfahrungen mit Holzterrarium aus dem Internet?

Beitragvon Celtica » Mo Mai 01, 2017 11:52

@Vampyr,

Jepp, ich weiß wie das läuft und deswegen schrieb ich ja aber auch

Hm, die Negativ-Bewertungen würden mich zb aber wieder eher abschrecken....

- Ich schrieb also definitiv nicht: Oh Gott, kauft da ja nicht, der hat mehr als eine negative Bewertung.... oder sowas.

Nein, lediglich daß es mich EHER abschrecken WÜRDE - also nur mich und meine Empfindung betreffend, und "würde eher" ist auch nur, daß ich bei sowas dann eben ganz ganz genau gucken würde ;-)

Die Vorwürfe ich hätte keine Ahnung und hätte dem TE ned geholfen sind auch nicht richtig, da weiß mal jemand mehr als die Leute selber, gg... ich hab mich mit dem TE schon vorher ausgetauscht und ihm auch Tips und Vorschläge gegeben.
------------------------
But mostly I hate the way I don’t hate you, not even close…not even a little bit…not even at all.

Zurück zu „Sonstiges zur Terraristik“