terrariumstellplatz???

Das Forum für alle Themen rund ums Terrarium.Hier findet alles einen Platz, was in kein anderes Forum passt.

Moderator: Forenteam

ricki
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: So Nov 10, 2013 19:30
Wohnort: Lochhausen

terrariumstellplatz???

Beitragvon ricki » So Nov 10, 2013 19:56

Hallo zusammen,

Ich hab seid 1, 5 jahren ne kornnatter und jetzt werd ich mal langsam anfangen das endterrarium zu bauen. Bis jetzt war sie im schlafzimmer gestanden aber wegen mangelndem platz würde ich sie gerne ins Wohnzimmer neben den Fernseher stellen und wollte fragen was ihr davon haltet.

Für eure antworten bedanke ich mich schonmal im voraus.
Lg ricki

Benutzeravatar
gagga
Mitglied
Beiträge: 243
Registriert: Sa Aug 09, 2008 15:24

Beitragvon gagga » So Nov 10, 2013 22:06

Spricht aus meiner Sicht nichts gegen. Es sollte im Sommer nur nicht die Sonne ins Terrarium scheinen und wenn du lüftest sollte es auch nicht genau im Zug stehen.
Schlafzimmer wäre zwar wahrscheinlich schöner, weil dort i.d.R. weniger Verkehr herrscht (oder auch mehr)
;-) aber wenn kein Platz da ist, gehts wohl nicht )

Seriva Senkalora
Mitglied
Beiträge: 4371
Registriert: Di Mär 20, 2007 19:54

Beitragvon Seriva Senkalora » Mo Nov 11, 2013 0:45

Ein Schlafzimmer ist der ungeeigneste Platz für Tierkäfige und Terrarien aller Art, wenn man als Mensch darin vernünftig schlafen will.

Neben einem Fernseher ist auch nicht so optimal, kannst Du keine ruhigere Ecke freiräumen?

LG
Seriva

ricki
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: So Nov 10, 2013 19:30
Wohnort: Lochhausen

Beitragvon ricki » Mo Nov 11, 2013 13:31

Nein leider nicht. Warum was ist das schlechte daran? Nur der lärm oder auch die Strahlungen?

Benutzeravatar
weg mit OSB
Mitglied
Beiträge: 423
Registriert: Mo Dez 07, 2009 18:13
Wohnort: GT

Beitragvon weg mit OSB » Di Nov 12, 2013 20:48

Strahlung natürlich oder kuckst Du etwa noch am Flat TV ohne Schutzanzug?

Tschernobil war das Zentrum der russischen TV Produktion.

Mich hat mein erster Flat die Augenbrauen gekostet. Nicht toll.

Weg mit osb

[mod="Forenteam"]Diese Diskussion wurde geschlossen, da sie länger als zwei Monate nicht fortgeführt wurde. Sollten Sie dieses Thema weiter diskutieren möchten, öffnen Sie bitte eine neue Diskussion.[/mod]


Zurück zu „Sonstiges zur Terraristik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast