War denn niemand in Hamm ,oder traut sich keiner..........

Das Forum für alle Themen rund ums Terrarium.Hier findet alles einen Platz, was in kein anderes Forum passt.

Moderator: Forenteam

Benutzeravatar
Monco
Mitglied
Beiträge: 1222
Registriert: Di Aug 23, 2005 22:20
Wohnort: Puppenkistentown
Kontaktdaten:

War denn niemand in Hamm ,oder traut sich keiner..........

Beitrag von Monco » So Dez 15, 2013 19:36

..... Bilder vom abgeholten Zubehör einzustellen ? :lol:
Gruß
Hans

Bollerich
Mitglied
Beiträge: 171
Registriert: Mo Jan 25, 2010 20:58

Beitrag von Bollerich » So Dez 15, 2013 20:22

Ich war da und hab Candoia Aspera 0.1 von Maugg abgeholt, kann aber leider zur Zeit keine Fotos einstellen.

Benutzeravatar
Tequila
Mitglied
Beiträge: 1542
Registriert: Mi Mai 22, 2002 14:58
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Tequila » So Dez 15, 2013 20:39

Ich habe mich auch schon gewundert, dass es gar kein Thema gab ;). Ich kann aber keine Fotos zeigen, ich habe nur Tiere abgegeben und keine neuen bekommen.

-Lars-
Mitglied
Beiträge: 284
Registriert: Mo Okt 01, 2007 20:13

Beitrag von -Lars- » So Dez 15, 2013 22:33

Ich war in Hamm...leider. Und ich traue mich auch nicht, mich dazu noch zu äussern.

Seriva Senkalora
Mitglied
Beiträge: 4371
Registriert: Di Mär 20, 2007 19:54

Beitrag von Seriva Senkalora » So Dez 15, 2013 23:03

Nicht kneifen Lars, wir wollen alles wissen.

;-)

LG
Seriva

Benutzeravatar
Manuel Reiss
Mitglied
Beiträge: 1786
Registriert: Di Sep 05, 2006 15:41
Wohnort: Nähe Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Manuel Reiss » Mo Dez 16, 2013 9:48

Grüße,

ich war auch vor Ort. Habe hauptsächlich nur verkauft.

Nach Hause haben mich 0.0.2 Geochelone elegans NZ13 begleitet.

Summa summarum war es wieder mal ein Standard-Hamm. Voll, stickig & stinkig, besonders in der Haupthalle. Angebot waren wie immer hauptsächlich Python regius, Boa constrictor und Eublepharis macularius. Was mich persönlich ein wenig wundert ist das stetig steigende Angebot von Python reticulatus - da fragt man sich echt, ob diese ganzen Tiere an vernünftige Halter vermittelt werden können.

Besten Gruß,

Manuel

Benutzeravatar
calgy
Mitglied
Beiträge: 1574
Registriert: Do Dez 04, 2008 23:00
Wohnort: Löhne

Beitrag von calgy » Mo Dez 16, 2013 10:21

Bollerich hat geschrieben:Ich war da und hab Candoia Aspera 0.1 von Maugg abgeholt, kann aber leider zur Zeit keine Fotos einstellen.
Vor dem Tier hab ich auch gestanden und überlegt... die Vernunft hat aber gesiegt, habe kein Terrarium bereit. ;-)

Ansonsten mit Zubehör und Futtertieren nach Haus gefahren.
MfG Sebastian

Benutzeravatar
Frank
Mitglied
Beiträge: 3082
Registriert: So Dez 02, 2001 0:00
Wohnort: Fuldatal (bei Kassel)
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank » Mo Dez 16, 2013 12:38

Moin Hans,

Natürlich war ich wie immer in Hamm, und dieses mal hab ich kein Zubehör mitgebracht :-) aber dafür 1,1 back to the Roots Nerodia faciata faciata (rötliche Form) und die 1,1 Thamnophis melanogaster canescens, meine ersten Mexikaner, Ole :-P musste ich mitnehmen damit ich mal ein anderes Gefühl für evtl. wärmeres Klima bekomme 8-)

Sag mal, bist du Nichtraucher geworden ? hab erst auf der Rückfahrt Lucas gefragt ob der Hans denn nicht da war :-?

LG, Frank

Benutzeravatar
Tequila
Mitglied
Beiträge: 1542
Registriert: Mi Mai 22, 2002 14:58
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Tequila » Mo Dez 16, 2013 14:23

Manuel Reiss hat geschrieben: Summa summarum war es wieder mal ein Standard-Hamm. Voll, stickig & stinkig, besonders in der Haupthalle. Angebot waren wie immer hauptsächlich Python regius, Boa constrictor und Eublepharis macularius. Was mich persönlich ein wenig wundert ist das stetig steigende Angebot von Python reticulatus - da fragt man sich echt, ob diese ganzen Tiere an vernünftige Halter vermittelt werden können.
Ich fand es relativ leer. Also die Frühjahrs- und Herbstbörsen sind doch voller. Schon gegen Anfang kam man überall an die Stände ran.

Benutzeravatar
Monco
Mitglied
Beiträge: 1222
Registriert: Di Aug 23, 2005 22:20
Wohnort: Puppenkistentown
Kontaktdaten:

Beitrag von Monco » Mo Dez 16, 2013 16:50

Frank hat geschrieben:Moin Hans,
Sag mal, bist du Nichtraucher geworden ? hab erst auf der Rückfahrt Lucas gefragt ob der Hans denn nicht da war :-?

LG, Frank
Hallo Frank
Nichtraucher? Ich ? Nee!
Ich bin ein treuer,deutscher Steuerzahler der sich nicht vor der Finanzierung von Kindergärten etc.pp. drückt :lol:
Irgendwie haben wir uns dann wohl immer verpasst,naja du weist natürlich auch nicht wo seit ewigen Zeiten mein Stand ist ;-)
Gruß
Hans

Gesperrt