Android App Time2Feed verfügbar

Das Forum für alle Themen rund ums Terrarium.Hier findet alles einen Platz, was in kein anderes Forum passt.

Moderator: Forenteam

Benutzeravatar
shadow2000
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: Mo Mai 10, 2004 17:13
Kontaktdaten:

Android App Time2Feed verfügbar

Beitrag von shadow2000 » Di Mai 06, 2014 9:31

Hi,

da in dem Time2Feed Thread ein paar Leute danach gefragt hatten: Time2Feed gibt es jetzt auch für Android:
http://time2feed.larsmeynberg.de/?p=android

Das ist die Version 1.0 und enthält erstmal die Basisfunktionen: Tiere speichern und Fütterungen eintragen. Alle Funktionen aus der iOS Version werden nach und nach durch Updates einfließen!

Viel Spass damit.

Benutzeravatar
Grand0815
Mitglied
Beiträge: 356
Registriert: Di Dez 07, 2010 23:32
Wohnort: Berlin

Beitrag von Grand0815 » Di Mai 06, 2014 18:46

Yay! Wird nachher gleich gesaugt :-)

Benutzeravatar
Friedulin
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: Mo Mai 06, 2013 7:52
Wohnort: Lissendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Friedulin » Do Mai 08, 2014 23:11

auch wenn ich ios nutzer bin :D daumen hoch :) geile app nutze nurnoch diese :D

Benutzeravatar
shadow2000
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: Mo Mai 10, 2004 17:13
Kontaktdaten:

Beitrag von shadow2000 » Fr Mai 09, 2014 8:45

Vielen Dank für das Lob. Da freue ich mich immer drüber :) Natürlich auch über jede Bewertung in den App-Stores, also wenn ihr kurz Zeit habt....

Nur zur Info Version 1.1 für Android wird das Eintragen von Größe und Gewicht beinhaltet.

Benutzeravatar
Campyno
Mitglied
Beiträge: 1030
Registriert: Do Aug 28, 2003 11:49
Wohnort: Essen

Beitrag von Campyno » Sa Mai 10, 2014 10:50

Hey,

ich finde die App auch sehr praktisch, gut gemacht!
Ich glaube zwar nicht das es möglich ist, aber kann man die Daten von iOS nach Android übertragen?
Gruß,
Campyno

Benutzeravatar
Friedulin
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: Mo Mai 06, 2013 7:52
Wohnort: Lissendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Friedulin » So Mai 11, 2014 6:32

Campyno hat geschrieben:Hey,

ich finde die App auch sehr praktisch, gut gemacht!
Ich glaube zwar nicht das es möglich ist, aber kann man die Daten von iOS nach Android übertragen?
ja das ist ne gute frage :) überhaupt ne art für die daten auf die schnelle zu versenden wäre cool :D oder gibts die und ich nicht gefunden ?

Benutzeravatar
Chiffre
Gesperrter Account
Beiträge: 1291
Registriert: So Jan 08, 2012 19:31

Beitrag von Chiffre » So Mai 11, 2014 9:14

Witzige Spielerei, die allerding schnell nervig wird und im Grunde einfach nur überflüssig ist.

Benutzeravatar
shadow2000
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: Mo Mai 10, 2004 17:13
Kontaktdaten:

Beitrag von shadow2000 » Mo Mai 12, 2014 8:47

Campyno hat geschrieben:Hey,

ich finde die App auch sehr praktisch, gut gemacht!
Ich glaube zwar nicht das es möglich ist, aber kann man die Daten von iOS nach Android übertragen?
Nein das ist leider nicht möglich.
Friedulin hat geschrieben: überhaupt ne art für die daten auf die schnelle zu versenden wäre cool :D oder gibts die und ich nicht gefunden ?
Im Moment gibt es da noch nichts. Ich werde mir da aber eine (Backup-) Lösung überlegen. Wenn es möglich ist vielleicht auch einen Sync über Dropbox oder so.

Doc
Mitglied
Beiträge: 476
Registriert: Do Mai 29, 2008 15:42

Beitrag von Doc » Di Mai 13, 2014 11:39

Chiffre hat geschrieben:Witzige Spielerei, die allerding schnell nervig wird und im Grunde einfach nur überflüssig ist.
Die App an sich oder eine spezielle Funktion?

Benutzeravatar
shadow2000
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: Mo Mai 10, 2004 17:13
Kontaktdaten:

Beitrag von shadow2000 » Mo Mai 26, 2014 8:42

So Version 1.0.1 ist draussen, jetzt mit Längen und Gewichtsmessungen.

Antworten