Android App Time2Feed verfügbar

Das Forum für alle Themen rund ums Terrarium.Hier findet alles einen Platz, was in kein anderes Forum passt.

Moderator: Forenteam

Benutzeravatar
shadow2000
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: Mo Mai 10, 2004 17:13
Kontaktdaten:

Beitragvon shadow2000 » Mo Jul 21, 2014 13:16

und wieder ein Update:

Version 1.1.0 hat jetzt das Feature Schnelle Fütterung und Tiergruppen!

krelli
Mitglied
Beiträge: 442
Registriert: Mo Jan 11, 2010 8:07

Beitragvon krelli » Mo Aug 18, 2014 14:13

Also ich finde die App garnicht so nutzlos. Sicher tut es ein Zettel mit Stift auch aber ich finde es so bequemer. Und im Gegensatz zu den nicht genutzten PC-Programmen muss ich hier nicht extra den PC hochfahren und Zeit opfern. Ich kann bequem unterwegs auf Arbeit in der Kaffeepause oder wenn ich mich mal langweile die Fütterungen nachtragen.

Einzig die Bilder spinnen bei mir irgendwie. Es werden nicht zwangsweise die hinterlegten Bilder angezeigt. Manche Bilder komme tauchen zum 3. oder 4. mal bei ganz anderen Tieren auf. Aber das beeinflusst die Funktion nicht.

Aber eine Frage: Kann mir jemand sagen ob und wenn ja wie ich die Daten von einem Telefon auf das andere bekommen ohne alle neu anzulegen? Ich kann da doch bestimmt aus einem Ordner (den ich nicht finde :roll: ) alles kopieren?


Zurück zu „Sonstiges zur Terraristik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste