Das geht uns alle an

Das Forum für alle Themen rund ums Terrarium.Hier findet alles einen Platz, was in kein anderes Forum passt.

Moderator: Forenteam

sch.niehoff
Mitglied
Beiträge: 619
Registriert: Di Dez 12, 2006 12:19
Wohnort: Nähe MS

Re: Das geht uns alle an

Beitragvon sch.niehoff » Fr Mär 11, 2016 8:06

Areses hat geschrieben:
Die DGHT. Die Deutsche Gesellschaft für Herpetologie und Terrarienkunde.


... Es "klang" beim Schreiben trotzdem falsch ...


Genau wie Die FIFA. Klingt auch irgendwie immer falsch.

Benutzeravatar
peregrinus
Mitglied
Beiträge: 556
Registriert: Fr Aug 16, 2013 23:52

Re: Das geht uns alle an

Beitragvon peregrinus » Fr Mär 11, 2016 13:36

Ist hier so wenig los, dass ihr euch schon über Pronomen unterhalten müsst?

DGHT e.V. = Der (Verein) DGHT. Die Gesellschaft für... Alles schön.

Postet lieber Fotos eurer Nachzuchten und was gerade alles aus der Winterruhe aufwacht! Das wäre deutlich interessanter ;-)

Benutzeravatar
Taurinus
Mitglied
Beiträge: 638
Registriert: So Aug 15, 2004 14:38
Wohnort: Bad Reichenhall

Re: Das geht uns alle an

Beitragvon Taurinus » Fr Mär 11, 2016 15:55

peregrinus hat geschrieben:Ist hier so wenig los, dass ihr euch schon über Pronomen unterhalten müsst?

DGHT e.V. = Der (Verein) DGHT. Die Gesellschaft für... Alles schön.

Postet lieber Fotos eurer Nachzuchten und was gerade alles aus der Winterruhe aufwacht! Das wäre deutlich interessanter ;-)



Ich muss bei sowas nurnoch schmunzeln... Jeder setzt seine Prioritäten anders.

Einer meiner letzten "alten" Neuzugänge... Die Dame ist von 2000 und ich hab neulich das erste mal ein Foto beim "sonnenbaden" geschossen.
IMG_20160307_120153-1-800x618.jpg


Gruß Mario
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Zurück zu „Sonstiges zur Terraristik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast