Erfahrungen mit Holzterrarium aus dem Internet?

Das Forum für alle Themen rund ums Terrarium.Hier findet alles einen Platz, was in kein anderes Forum passt.

Moderator: Forenteam

Benutzeravatar
Mr. Monk
Mitglied
Beiträge: 914
Registriert: Do Jul 17, 2008 22:49
Wohnort: NRW

Erfahrungen mit Holzterrarium aus dem Internet?

Beitragvon Mr. Monk » Do Apr 27, 2017 13:33

Hallo zusammen,

ich habe letztens leider sehr schlechte Erfahrungen mit einem Verkäufer machen müssen.
Um so etwas in Zukunft aus dem Weg zu gehen möchte ich hier nach einer guten Quelle
für OSB Terrarien fragen.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Schöne Grüße
Pascal
„Wenn du etwas weißt,sage es; wenn nicht, gib dies zu. Das ist wahres Wissen.“

sipa
Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: Di Okt 08, 2013 22:46

Re: Erfahrungen mit Holzterrarium aus dem Internet?

Beitragvon sipa » Do Apr 27, 2017 16:26

Hallo Pascal,

Mit dem Verkäufer hier: http://www.ebay.de/usr/holzterra-nach-mass?_trksid=p2047675.l2559
Ich habe da sehr gute Erfahrung gemacht :-)

LG sipa

Benutzeravatar
Mr. Monk
Mitglied
Beiträge: 914
Registriert: Do Jul 17, 2008 22:49
Wohnort: NRW

Re: Erfahrungen mit Holzterrarium aus dem Internet?

Beitragvon Mr. Monk » Fr Apr 28, 2017 11:36

Hallo Sipa,

vielen Dank für den Hinweis!
Auf Ebay bin ich gar nicht gekommen. Das sieht schon ganz gut aus.

Ist das der Einzige bei dem Du schon gekauft hast?

Schöne Grüße
Pascal
„Wenn du etwas weißt,sage es; wenn nicht, gib dies zu. Das ist wahres Wissen.“

Benutzeravatar
Celtica
Mitglied
Beiträge: 1205
Registriert: Fr Okt 19, 2001 0:00
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen mit Holzterrarium aus dem Internet?

Beitragvon Celtica » Fr Apr 28, 2017 12:24

Hallo,

ich habe letztens leider sehr schlechte Erfahrungen mit einem Verkäufer machen müssen.


mal ohne den Namen des Verkäufers zu nennen (über PN würde ich mich aber freuen), welche schlechten Erfahrungen genau waren denn das?
Nicht geliefert? Qualität?etc
------------------------
But mostly I hate the way I don’t hate you, not even close…not even a little bit…not even at all.

Benutzeravatar
Mr. Monk
Mitglied
Beiträge: 914
Registriert: Do Jul 17, 2008 22:49
Wohnort: NRW

Re: Erfahrungen mit Holzterrarium aus dem Internet?

Beitragvon Mr. Monk » Fr Apr 28, 2017 13:59

Hallo Celtica,

vor allem die Qualität war (oder ist) das Problem.
Die Scheiben passten erst gar nicht und jetzt nur sehr schlecht. Ohne Hilfsmittel kann ich
zwei der vier Scheiben überhaupt nicht bewegen.

Biss ich auch nur eine Scheibe in den Fronten hatte sind vier Wochen vergangen! :evil:
Und jetzt nach 3 Monaten wird mir die Schuld daran gegeben! Was schon fast lächerlich ist,
denn die Fronten kommen schon fertig bei mir an und passen auch außerhalb des Terrariums nicht.

Außerdem ist die Belüftung mehr als unzureichend und das teure Zierleistenpaket ein Witz.
Wie man vielleicht sehen kann, bin ich sehr unzufrieden!

Per PN kann ich den Verkäufer gerne weitergeben.

Schöne Grüße
Pascal
„Wenn du etwas weißt,sage es; wenn nicht, gib dies zu. Das ist wahres Wissen.“

sipa
Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: Di Okt 08, 2013 22:46

Re: Erfahrungen mit Holzterrarium aus dem Internet?

Beitragvon sipa » Fr Apr 28, 2017 14:30

Nein,bei dem hier :http://stores.ebay.de/Terrarienworld-de?_trksid=p2047675.l2563

Bei dem kann selbst Frau (Ich) das alleine zusammen bauen :-) alles dabei.

Benutzeravatar
Celtica
Mitglied
Beiträge: 1205
Registriert: Fr Okt 19, 2001 0:00
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen mit Holzterrarium aus dem Internet?

Beitragvon Celtica » Fr Apr 28, 2017 14:39

Hm, die Netativ-Bewertungen würden mich zb aber wieder eher abschrecken....
------------------------

But mostly I hate the way I don’t hate you, not even close…not even a little bit…not even at all.

Benutzeravatar
Jensli
Mitglied
Beiträge: 640
Registriert: Fr Jul 17, 2015 15:12

Re: Erfahrungen mit Holzterrarium aus dem Internet?

Beitragvon Jensli » Sa Apr 29, 2017 10:33

Celtica hat geschrieben:Hm, die Netativ-Bewertungen würden mich zb aber wieder eher abschrecken....


Welche denn? Gerade mal 3 in den letzten 6 Monaten. Positive Gesamtbewertung liegt bei 99,4%. Deinen Post kann man also getrost unter unqualifizierter Meckerei verbuchen und somit am besten ignorieren. Die beiden genannten Anbieter kenne ich und kann sie ebenfalls empfehlen. Hast du denn Erfahrungen mit OSB-Anbietern und kannst welche empfehlen Nein? Dachte ich mir. Also geh am besten weiter die Zeit stoppen, wie lange deine NATTERN unter Wasser bleiben können...
Die Dionenatter: http://www.dionenatter.de

Benutzeravatar
Tobiaskondaschwanz
Mitglied
Beiträge: 136
Registriert: Do Dez 17, 2015 22:45
Wohnort: BW

Re: Erfahrungen mit Holzterrarium aus dem Internet?

Beitragvon Tobiaskondaschwanz » Sa Apr 29, 2017 15:56

Und du könntest dir noch ein paar NATTERN um den Hals hängen, was soll das Kindliche Getue?
Wie alt bist du? 14? Wenn ich drüber liege korrigiere mich....

Ich finds echt zum k..... wenn sich solch sinnlosen Disskusionen weiterführen, dasss auch noch in einem völlig anderen Thread. Wie wärs mal mit beruhigen?


Niemand, aber auch wirklich NIEMAND, sollte sich beschweren und sich fragen warum in Foren immer weniger los ist...
Mit bestem Beispiel geht man voran, nicht wie ein 14 jähriger engstirniger Teenager..

Benutzeravatar
Matthias
Administrator
Beiträge: 2120
Registriert: So Apr 06, 2008 11:16

Re: Erfahrungen mit Holzterrarium aus dem Internet?

Beitragvon Matthias » Mo Mai 01, 2017 0:22

Hallo,
bitte bleibt sachlich.
Gruß
Matthias


Zurück zu „Sonstiges zur Terraristik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast