Verpaarung Königsnattern

Hier könnt Ihr Eure Tiere, Nachzuchten oder zu erwartende Nachzuchten mit Bild vorstellen und es können Fragen zu den vorgestellten Tieren gestellt werden.
Reine Angebote ohne Bild und erläuternden Text sowie Gesuche werden auch in diesem Forum nicht geduldet.

Moderator: Forenteam

Spielverderber
Mitglied

Re: Verpaarung Königsnattern

Beitrag von Spielverderber » Mi Jul 25, 2018 23:33

Du interpretierst die Forenregeln sehr frei, obwohl ich doch Deiner Forderung nach themenbasierten Kommentaren nachgekommen bin. Wollen wir Dich also nicht weiter mit Fakten verwirren, bleib bei Deinem gefährlichen Halbwissen und werd glücklich damit.

Matthias
Administrator

Beitrag von Matthias » Mi Jul 25, 2018 23:35

Hallo,
novenoc hat geschrieben:
Mi Jul 25, 2018 21:51
Ich habe geschrieben, dass ich kein Experte bin.
Sehr wichtige Erkenntnis. Wenn man sich in der Haltung und Zucht dieser Gattung nicht auskennt, dann sollte man sich dazu auch nicht äußern. Dem Fragenden hat die Selbstdarstellung nämlich kein bisschen weiter geholfen.
Gruß
Matthias

Tobiaskondaschwanz
Mitglied

Beitrag von Tobiaskondaschwanz » Mi Jul 25, 2018 23:36

Du kannst melden was du willst. Hier kann jeder nachlesen was du für einen mist absonderst. Inklusive wie du die Leute angehst.
Und wieder bestätigst du mit deinen Aussagen meine Ferndiagnose über Narzissmus und deren nicht wandelbaren Verhaltensweisen.

PS: Begründen brauche ich diese Aussage nicht, denn ich weiss es besser und schlafe aus Überzeugung selbst auf Zeitungspapier.

Antworten