[Admin]: Angebote und Gesuche

Hier könnt Ihr Eure Tiere, Nachzuchten oder zu erwartende Nachzuchten mit Bild vorstellen und es können Fragen zu den vorgestellten Tieren gestellt werden.
Reine Angebote ohne Bild und erläuternden Text sowie Gesuche werden auch in diesem Forum nicht geduldet.

Moderator: Forenteam

Administrator
Administrator||Administratorin
Beiträge: 90
Registriert: Di Jan 08, 2002 9:10
Kontaktdaten:

[Admin]: Angebote und Gesuche

Beitragvon Administrator » Di Sep 14, 2004 13:57

Hallo,

in letzter Zeit werden im Forum gehäuft Beiträge geschrieben, in denen Tiere angeboten oder gesucht werden.

Daher weise ich hier noch einmal explizit auf einen Passus aus den NUBs von Schlangengrube.de hin:[quote][b]3.3 Angebote und Gesuche[/b]

Angebote und Gesuche sind in den Foren nicht erwünscht und werden kommentarlos gelöscht. Dafür sind die Kleinanzeigen da.
Eine Ausnahme bildet das Züchterforum, in dem Züchter ihre Nachzuchten mit Bild vorstellen können und Interessenten Details zu den Tieren erfragen können.[/quote]

Ich bitte darum, dieses zukünftig zu beachten.

Gruß
Mike

Zurück zu „Züchterforum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast