Python brongersmai NZ15

Hier könnt Ihr Eure Tiere, Nachzuchten oder zu erwartende Nachzuchten mit Bild vorstellen und es können Fragen zu den vorgestellten Tieren gestellt werden.
Reine Angebote ohne Bild und erläuternden Text sowie Gesuche werden auch in diesem Forum nicht geduldet.

Moderator: Forenteam

Antworten
spaddel
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: Mi Jan 06, 2016 21:15
Wohnort: Hessen

Python brongersmai NZ15

Beitrag von spaddel » Mi Jan 06, 2016 21:36

Hallo,

wollte euch mal meine NZ P. brongersmai aus 8/15 vorstellen. Die Tiere haben sich nun einmal gehäutet(dauert bei denen etwas länger ;-) ) und sind jetzt auch auf Frostfutter futterfest.
Die Verpaarung war het t+ albino x het t+ albino. Leider nur ein t+ und drei 66% hets rausgekommen. War das Erstgelege, daher nur vier lebensfähige Eier und ein Wachsei.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Gruß Basti
Rettet den Wald, esst mehr Spechte!

Benutzeravatar
Taurinus
Mitglied
Beiträge: 638
Registriert: So Aug 15, 2004 14:38
Wohnort: Bad Reichenhall

Re: Python brongersmai NZ15

Beitrag von Taurinus » Mi Jan 06, 2016 21:42

Gefallen mir ganz gut, evtl. hol ich mir auch noch irgendwann so eine dicke Wurst.

Gruß Mario

spaddel
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: Mi Jan 06, 2016 21:15
Wohnort: Hessen

Re: Python brongersmai NZ15

Beitrag von spaddel » Mi Jan 06, 2016 21:46

Hätte da 1.3 abzugeben ;-)
Rettet den Wald, esst mehr Spechte!

Antworten