M. viridis ARU

Hier könnt Ihr Eure Tiere, Nachzuchten oder zu erwartende Nachzuchten mit Bild vorstellen und es können Fragen zu den vorgestellten Tieren gestellt werden.
Reine Angebote ohne Bild und erläuternden Text sowie Gesuche werden auch in diesem Forum nicht geduldet.

Moderator: Forenteam

Spike
Mitglied

M. viridis ARU

Beitragvon Spike » Di Feb 23, 2016 5:32

Hallo,

ich suche schon seit längerem einen Züchte der o. g. Form. Habe aber bisher keinen gefunden.
Kann es sein, dass die Form, im Vergleich zu 'Sorong', eher selten ist - oder kommt es mir nur so vor?

Gruß Kai

calgy
Mitglied

Re: M. viridis ARU

Beitragvon calgy » Di Feb 23, 2016 10:36

Moin,

denke das siehst du richtig, Sorong ist wohl die am Meisten angebotene Form.
MfG Sebastian

Astarot
Mitglied

Re: M. viridis ARU

Beitragvon Astarot » Di Feb 23, 2016 11:54

Hi

Da ich selbst Chondros pflege, kann ich dir sagen es gibt mehr als genug Aru Züchter ! und leider auch Vermehrer....
Das Problem ist, das gute Züchter eher dazu neigen Ihre Tiere untereinander (eigene Reihen) verkaufen/tauschen)
Wenn du aber über die bekannte Suchmaschiene entsprechende Suchbegriffe eingibst wirst du sehr schnell fündig. oder du suchst mal beim bekannten Sozial Network nach den entsprechenden Gruppen.

Gerade zu beginn des Jahres waren wieder ""viele"" Nachzuchten auf dem Markt.
Jetzt wird es langsam wieder etwas ruhiger auf dem Markt. Bedingt daraus, das Morelia Viridis meißt zum Herbst bis ende des Jahres hin zur Zucht angesetzt wird. Wenn du nun die Zeiten vom paaren bis schlupf, und dann die Aufzucht zur Futterfestigkeit rechnest ist klar warum die meißten Nachzuchten ende des vergangenen bis Anfang des neuen Jahres auf den Markt kommen.

Zurück zu „Züchterforum“