West. Hakennasennatter - Heterodon nasicus

Hier könnt Ihr Eure Tiere, Nachzuchten oder zu erwartende Nachzuchten mit Bild vorstellen und es können Fragen zu den vorgestellten Tieren gestellt werden.
Reine Angebote ohne Bild und erläuternden Text sowie Gesuche werden auch in diesem Forum nicht geduldet.

Moderator: Forenteam

Benutzeravatar
Matthias
Administrator
Beiträge: 2151
Registriert: So Apr 06, 2008 11:16

West. Hakennasennatter - Heterodon nasicus

Beitragvon Matthias » Do Aug 18, 2016 20:57

Hallo zusammen,
im Juli sind die ersten kleinen Nasen geschlüpft. Hier ein paar Bilder
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Matthias

Benutzeravatar
Ixorfs
Mitglied
Beiträge: 152
Registriert: Mi Jun 10, 2015 17:39

Re: West. Hakennasennatter - Heterodon nasicus

Beitragvon Ixorfs » Fr Aug 19, 2016 10:12

Ach Gott... Die sind wirklich zum Anbeten!!!!! An denen habe ich ohnehin schon einen Narren gefressen :-D
Gruß

Thorben

Benutzeravatar
Sherry
Mitglied
Beiträge: 54
Registriert: Mo Feb 16, 2015 7:29
Wohnort: Land Brandenburg

Re: West. Hakennasennatter - Heterodon nasicus

Beitragvon Sherry » Fr Aug 19, 2016 22:07

Die sind wirklich ganz bezaubernd :)
Grüße

Benutzeravatar
Hummel128
Mitglied
Beiträge: 102
Registriert: Di Feb 03, 2015 9:27

Re: West. Hakennasennatter - Heterodon nasicus

Beitragvon Hummel128 » Mo Aug 22, 2016 9:35

Glückwunsch zum Nachwuchs, Matthias!
Die sind ja wohl mal ober-niedlich!
So eine Hakennase steht auch noch auf meiner Wunschliste, das Terrarium ist schon in Planung. Nur mit dem Bau wird es leider noch was dauern.
Viel Glück mit der Aufzucht weiterhin.
LG Anke

Benutzeravatar
Matthias
Administrator
Beiträge: 2151
Registriert: So Apr 06, 2008 11:16

Re: West. Hakennasennatter - Heterodon nasicus

Beitragvon Matthias » Mo Aug 22, 2016 12:06

Danke danke.
Ja die sind wirklich niedlich, vor allem sind sie echt winzig.
Gruß
Matthias

Wolfsbraut12
Mitglied
Beiträge: 160
Registriert: Do Aug 18, 2016 12:17

Re: West. Hakennasennatter - Heterodon nasicus

Beitragvon Wolfsbraut12 » Do Aug 25, 2016 13:52

WOW! Herzlichen Glückwunsch! Das sind wirklich bezaubernde Nasen. Ich suche ja aktuell noch nach einem Weibchen...hach 8-)


Zurück zu „Züchterforum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast