Rattensterben

Fragen um das lebende Futter, Zucht, Verabreichung, etc.. Von Mäusen, Ratten, Grillen, Heimchen und vielem mehr

Moderator: Forenteam

Spielverderber
Mitglied
Beiträge: 1545
Registriert: Sa Okt 12, 2013 18:20

Re: Rattensterben

Beitragvon Spielverderber » Mi Feb 22, 2017 15:37

Mir ist schon klar was Hantaviren sind. Mir ist nur nicht klar, wie Du so sicher sein und behaupten kannst, daß es in diesem Fall wohl dieser Virus sein müsse. Ohne tierärztliche Untersuchung, oder die Sektion eines verstorbenen Tieres, kann man GAR NICHTS mit Gewissheit sagen. Meine Vermutung mit dem Alienangriff ist ohne jeden Beleg ebenso wahrscheinlich wie Deine.

Njoerchie
Mitglied
Beiträge: 226
Registriert: So Jan 03, 2016 16:00

Re: Rattensterben

Beitragvon Njoerchie » Mi Feb 22, 2017 16:44

Wenn Du meine Worte lesen würdest, dann würdest Du "ich glaube nicht" und "Ich tippe auf" wahrnehmen.
Es sind Meinungsäußerungen und keine Diagnosen.

Du darfst Dich aber gerne weiter hier so äußern in Richung Alienangriffe - klingt spannend ;-)

Also daher - freue mich darauf! :-)


Zurück zu „Futtertiere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast