Mäuse, Farb- futter-labormäuse im LK Salzwedel, Altmark

Fragen um das lebende Futter, Zucht, Verabreichung, etc.. Von Mäusen, Ratten, Grillen, Heimchen und vielem mehr

Moderator: Forenteam

Antworten
Benutzeravatar
rené782
Mitglied
Beiträge: 151
Registriert: Di Jun 07, 2016 6:21

Mäuse, Farb- futter-labormäuse im LK Salzwedel, Altmark

Beitrag von rené782 » Mi Feb 06, 2019 22:00

Hi

ich suche lebende Mäuse (Mus musculus) im Landkreis Salzwedel oder in der Altmark.

Besonders gesucht ist ein kräftiges Männchen das als Stammhalter alt werden darf.

Im Zuge meines Umzuges musste meine Zuchtgruppe aus praktischen Gründen auf 2 Tiere reduziert werden, dummerweise hab ich mich ordehntlich verguckt und hab nun 2 Weibchen. :-o

Wer züchtet Mäuse hier in der dünn besiedelten Gegend?
"Bildung muss immer darauf abzielen liebgewohnte Denkmuster zu erschüttern."
- Prof. Dr. Rainer Rothfuß

Antworten