Frostfutter.de?

Fragen um das lebende Futter, Zucht, Verabreichung, etc.. Von Mäusen, Ratten, Grillen, Heimchen und vielem mehr

Moderator: Forenteam

Antworten
Fruchtzwerg
Mitglied

Frostfutter.de?

Beitrag von Fruchtzwerg » Fr Nov 20, 2015 13:48

Liebe Gemeinde,

hat jemand in den letzten 3 Wochen Kontakt zu Frostfutter.de gehabt? Telefonisch erreiche ich schon die ganze Woche dort keinen, auf den AB habe ich gestern gesprochen, aber bisher keine Rückmeldung bekommen. Auf der Homepage des Shops findet sich keine Info über Betriebsferien oder ähnliches, und der letzte Facebook-Eintrag ist aus dem August 2015.

Auf die drei Wochen komme ich, weil ich dort immer Vielzitzenmäuse bestelle; im Shop findet sich aber seit 3 Wochen die Info "in ca. 7 Tagen wieder verfügbar". Email-Benachrichtigung ist auch aktiviert, auch hier keine Antwort. Ich brauche (inzwischen dringend) Futter, war mit der Qualität dort immer superzufrieden - nun muss ich wohl (wenn auch sehr ungern) auf andere Quellen ausweichen.

Weiß jemand, was da los ist?

Ratlose Grüße vom
Fruchtzwerg

Ixorfs
Mitglied

Re: Frostfutter.de?

Beitrag von Ixorfs » Fr Nov 20, 2015 15:34

Hallo Fruchtzwerg,

Was mit dem Shop los ist weiß ich nicht, würde dir ansonsten aber mal die Seite von http://www.tropic-shop.de ans Herz legen. Von da beziehe ich mein Futter und bin recht zufrieden damit!

Gruß

Thorben
Gruß

Thorben

calgy
Mitglied

Beitrag von calgy » Fr Nov 20, 2015 19:42

Hey,

ich habe am 04.11. eine Lieferung von frostfutter.de bekommen. Bestellt und geliefert, wie immer, kein Kontakt darüber hinaus.
MfG Sebastian

Taurinus
Mitglied

Beitrag von Taurinus » Fr Nov 20, 2015 20:35

Wäre mir viel zu teuer da. ;-)

Gruß Mario

Fruchtzwerg
Mitglied

Beitrag von Fruchtzwerg » Mo Nov 23, 2015 21:36

Nach wie vor habe ich keine Rückmeldung von frostfutter.de bekommen, obwohl ich es über diverse Kanäle versucht habe. Primär hätte mich ja erstmal interessiert, ob sich das Warten auf die VZM lohnt oder ich auf einen anderen Artikel ausweichen muss . Aber auch heute habe ich noch mehrfach angerufen - es klingelt 10x, dann behauptet eine Bandansage, dass alle Mitarbeiter im Kundengespräch seien. Die Nummer ist die von der Website.

Ganz ehrlich? Für mich wirkt der Laden ziemlich tot. Nun hab ich die Faxen dicke und teste einen anderen Shop :roll:

Vielen lieben Dank für Eure Antworten, und einen schönen Abend allerseits 8-)

Antworten