Farbratten Futtertier Karlsruhe

Fragen um das lebende Futter, Zucht, Verabreichung, etc.. Von Mäusen, Ratten, Grillen, Heimchen und vielem mehr

Moderator: Forenteam

Antworten
angel474
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Di Apr 03, 2018 8:11

Farbratten Futtertier Karlsruhe

Beitrag von angel474 » Di Apr 03, 2018 10:32

Hallo Alle zusammen,
ich habe zwei wunderschöne Königspython die leider ausschließlich lebend fressen.
Da ich mit den Futtertieren nie ganz glücklich bis sehr unzufrieden war. (Angebissene Ohren, Blutige Nasen, im schlimmsten Fall)
Habe ich angefangen das Futter selbst zu ziehen.
Nun haben meine 3 Ratten Mädels beim erstlings Wurf gleich jeweils 12-14 Junge geworfen. Das kriegen meine Zwei nicht weg gefressen zumal die größten Jungs mittlerweile wohl ner Tiegerpython oder Morrellia gerecht werden würden.

Nun meine Frage :

Braucht jemand im Raum Karlsruhe gut und abwechslungsreich ernährte Ratten?
Kein Pallets Futter! Vitaminreich ;-)

Ich würde mich sehr freuen für (5 Euro unkosten Beitrag VHB)den lieben einen passenden Magen besorgen zu können. ;-) :lol:

Liebe Grüße Silke

Antworten