terrarium königspython

Diskussionen zum Bau und der technischen Ausstattung von Terrarien

Moderator: Forenteam

Spielverderber
Mitglied
Beiträge: 1917
Registriert: Sa Okt 12, 2013 18:20

Re: terrarium königspython

Beitrag von Spielverderber » Di Nov 06, 2018 16:21

Nur weil Du den Tieren gut zuredest und Deine Absichten erklärst, wird sie das trotzdem nicht von Paarungen und Eiablagen abhalten. Was ist denn so schlimm an einer Trennung nach Geschlechtern, wenn Du eh keine Nachzuchten möchtest? Mangelnder Platz kann wohl kaum die Ursache sein, wenn Du ein Terrarium mit mindestens (!) 300cm Länge planst.

VelvetRose
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: Di Nov 06, 2018 13:55

Re: terrarium königspython

Beitrag von VelvetRose » Di Nov 06, 2018 16:24

Ich hab die drei halt immerzamm gesehen entschuldigung dass ich da n bisl magen weh hab die zu trennen aber ja du hast rechtdas wäre das beste dann trenne ich die drei danke für den rat es ist seehr lange ger dass ich selbst eine achlange bessen hab vieles weis ich noch und bei allem anderen frage ich hier oder lese mich ein :)

Antworten