Hobby Biotherm Eco

Diskussionen zum Bau und der technischen Ausstattung von Terrarien

Moderator: Forenteam

Antworten
ViviBlu
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: Di Feb 27, 2018 20:15

Hobby Biotherm Eco

Beitrag von ViviBlu » Fr Mär 02, 2018 13:59

Hallo meine Lieben,

Ich besitze ein Biotherm eco Thermostat von Hobby. Kann ich damit mehr als nur eine Heizqulle steuern und wenn ja wie ? Da ist nur Platz für einen Stecker, wenn ihr versteht was ich meine. Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar! :-D

Falls es das Thema schon mal gab, tut es mir leid

Grüße

Benutzeravatar
korn_gunni
Mitglied
Beiträge: 85
Registriert: Mi Okt 05, 2016 14:13

Re: Hobby Biotherm Eco

Beitrag von korn_gunni » Fr Mär 02, 2018 16:55

Hallo,

ich kenne das spezielle Gerät jetzt nicht, aber ich denke wenn du die maximale Leistung von in dem Fall wohl 2000W nicht übersteigst, dass du mit einer Mehrfachsteckdose auch mehrere Geräte anschließen kannst.
Gruß Günther

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten. :-D

ViviBlu
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: Di Feb 27, 2018 20:15

Re: Hobby Biotherm Eco

Beitrag von ViviBlu » Fr Mär 02, 2018 18:03

Also Mehrfachstecker in das Thermostat stecken ? Oder würde das so rum nicht funktionieren ?

Volker Ebensberger
Mitglied
Beiträge: 446
Registriert: Do Mai 07, 2015 18:29

Re: Hobby Biotherm Eco

Beitrag von Volker Ebensberger » Sa Mär 03, 2018 14:37

Genau ;-)
Gruß Volker
(Mitglied des DGHT und DV-TH)

Ich grüße jeden der mich mag und der, der mich nicht mag kann mich gern haben

Antworten