Welche Schlange wird es ?

Hier findet Ihr Hilfe bei den ersten Schritten in der Schlangenhaltung.

Moderator: Forenteam

Rbn
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: Mo Aug 28, 2017 22:03

Re: Welche Schlange wird es ?

Beitragvon Rbn » Di Nov 14, 2017 21:29

Ich frage mich auch, warum mein Beitrag, der noch recht Sachlich war jetzt auf einmal weg ist.
Von daher kann ich mich Spielverderber nur anschließen.

Benutzeravatar
Matthias
Administrator
Beiträge: 2129
Registriert: So Apr 06, 2008 11:16

Re: Welche Schlange wird es ?

Beitragvon Matthias » Di Nov 14, 2017 22:24

Hallo,
da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. Ich meinte natürlich die Beiträge einzelner Benutzer, nicht alle Beiträge. Die Beiträge wurden entfernt, da sie sich (wie so oft), ins Off-topic bewegten (wie jetzt auch wieder). Offenkundige Beleidigungen werden entfernt.

Nun aber genug OT. Alles was ab diesem Beitrag nichts mit diesem Thema zu tun hat wird entfernt...
Gruß
Matthias

Oxylomorph
Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: Sa Jun 25, 2016 22:37

Re: Welche Schlange wird es ?

Beitragvon Oxylomorph » Mi Nov 15, 2017 17:48

Jensli hat geschrieben:[...]
Danke für's off-Topic, ich wollte das nur mal klar stellen. ;-)


Der Herr Jensli gibt zu offtopic zu sein, aber es werden nur andere offtopic Reaktionen auf sein offtopic entfernt.

Ferner halte ich persönlich es auch für offtopic wenn nach drei Riesenschlangenarten gefragt wird, und dann eine Natter beworben wird.


Zurück zu „Einsteigerforum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste