Erstes terrarium und eine Menge Fragen

Hier findet Ihr Hilfe bei den ersten Schritten in der Schlangenhaltung.

Moderator: Forenteam

Seppuko
Mitglied
Beiträge: 208
Registriert: Sa Jan 28, 2017 15:54

Re: Erstes terrarium und eine Menge Fragen

Beitragvon Seppuko » Sa Aug 12, 2017 23:58

Hat dich der Technikteil vom Selbstbau abgebracht? Wenn das der Fall ist kann ich dir einen Tipp geben. Bau nen Spot mit Schutzkorb und 1-2 Leuchtstoffröhren je nach Größe ein und leg ggf noch be Heizmatte unter Terrarium und lass das ganze mal laufen. Wenn du dabei feststellst das irgendwo die Temperatur zu niedrig ist kanndt du ergänzen. Das ist günstiger als zu entfernen und nicht zu benutzen was du bezahlt hast. Das ganze ist absolut kein Hexenwerk. Die Terarienbauer werden alle exorbitant viel Geld im Vergleich zum Selbstbau nehmen ( versteh mich nicht falsch die Bauen sicher gute Beckeb und Arbeitszeit und Materialien rechtfertigen den Preis sicher , aber ich denke du bekommst das auch so hin.)

Gruß

Sascha


Zurück zu „Einsteigerforum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DennisM und 2 Gäste