Neue Foren für Kornnattern und Königspythons

In diesem Forum findet Ihr wichtige Hinweise zum Forum.
Bitte schaut unbedingt hinein, wenn es neue Beiträge enthält.

Moderator: Forenteam

Benutzeravatar
mike
Administrator
Beiträge: 2188
Registriert: So Jan 21, 2001 0:00
Wohnort: Ortenberg
Kontaktdaten:

Neue Foren für Kornnattern und Königspythons

Beitragvon mike » Do Aug 04, 2005 16:20

Hallo,

Alonso hat vor einiger Zeit den Vorschlag gemacht, ein eigenes Forum für Kornnattern einzurichten, da die meisten Beiträge im Natternforum sich um eben diese drehen.

Da ich selbst darüber auch schon vor längerer Zeit nachgedacht habe, habe ich dies nun mit den Moderatoren kurz abgesprochen.

Daher gibt es nun unterhalb des Natternforums das "Kornnatter-Forum". Zusätzlich haben wir unterhalb des Riesenschlangenforums das "Königspython-Forum" eingerichtet, da hier die Situation praktisch identisch ist.

Durch die neuen Spezialforen sollen die übergeordneten Foren entlastet werden.

Bitte eröffnet also ab sofort neue Threads zu Kornnattern oder Königspythons in den entsprechenden Spezialforen.

Viele Grüsse
Mike
Schlangengrube.de - Die Online-Community für Halter von Schlangen

Benutzeravatar
Manollo
Mitglied
Beiträge: 715
Registriert: So Jun 13, 2004 0:24
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Beitragvon Manollo » Do Aug 04, 2005 16:59

Huhu,

vielen Dank mal wider für die von Dir geopferte Zeit.
Von den Anfangsschwierigkeiten merkt man langsam nichts mehr!

Lob!

Ich möchte aber dennoch die Gelegenheit ergreifen, einen Erweiterungsvorschlag für das neue Regius-Forum zu machen:

Eine Zwangsumleitung zur Suchfunktion, wenn in der Frage "Regius, Köpy + frißt oder Häutung" auftaucht :lol: :lol:

LG
Manollo
"Meine Meinung steht fest, bitte verwirren sie mich nicht mit Tatsachen!!"

Memento mori

Einige meiner Tiere:

DrManollo

Admin

Diskussion geschlossen

Beitragvon Admin » Di Okt 04, 2005 16:59

Diese Diskussion wurde geschlossen, da sie länger als zwei Monate nicht fortgeführt wurde. Sollten Sie dieses Thema weiter diskutieren möchten, öffnen Sie bitte eine neue Diskussion.


Zurück zu „Ankündigungen und Hinweise“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast