Veränderungen im Forenteam

In diesem Forum findet Ihr wichtige Hinweise zum Forum.
Bitte schaut unbedingt hinein, wenn es neue Beiträge enthält.

Moderator: Forenteam

Benutzeravatar
DennisW
Mitglied
Beiträge: 678
Registriert: So Dez 07, 2003 19:33
Kontaktdaten:

Beitragvon DennisW » Do Nov 20, 2008 13:59

Diese Disskusion (wer wieviel schreibt und wie das ankommt.. damals bezüglich Kornnatterfarben) kommt mir bekannt vor..

Damals hatte sich ein "Chipmunk" verabschiedet.. ;-) :-D

Viel Spaß an die, die es werden wollten, und geworden sind! :-D
Gruß
Dennis

domino
Mitglied
Beiträge: 6474
Registriert: So Nov 28, 2004 13:13

Beitragvon domino » Do Nov 20, 2008 14:23

Diese Disskusion (wer wieviel schreibt und wie das ankommt.. damals bezüglich Kornnatterfarben) kommt mir bekannt vor..

Damals hatte sich ein "Chipmunk" verabschiedet..


Verstehe nicht was Du damit sagen willst? Chip ist nicht wegen dem Vielschreiben und auch nicht wegen den Farbvarianten gegangen. Es war einfach nur ein Arsch und der mußte weg :-)

Und übrigens, dieser Thread sollte eigentlich eine Ankündigung sein, und nun wird wieder ein Sinn/Unsinn von massenhaft Moderatoren-Thread draus...
*Section editor, Herpetoculture, Herpetological Review
*Member of the IUCN Boa & Python Specialist Group
*Referenzliste der Pythonidae

Benutzeravatar
Traxx
Mitglied
Beiträge: 4399
Registriert: Mo Mai 30, 2005 18:40
Wohnort: nähe München
Kontaktdaten:

Beitragvon Traxx » Do Nov 20, 2008 14:25

domino hat geschrieben:Und übrigens, dieser Thread sollte eigentlich eine Ankündigung sein, und nun wird wieder ein Sinn/Unsinn von massenhaft Moderatoren-Thread draus...

Na dann mach ihn doch einfach zu. :lol:

Benutzeravatar
Frank
Mitglied
Beiträge: 3082
Registriert: So Dez 02, 2001 0:00
Wohnort: Fuldatal (bei Kassel)
Kontaktdaten:

Beitragvon Frank » Do Nov 20, 2008 14:34

Bild

Benutzeravatar
DennisW
Mitglied
Beiträge: 678
Registriert: So Dez 07, 2003 19:33
Kontaktdaten:

Beitragvon DennisW » Do Nov 20, 2008 16:11

domino hat geschrieben:Es war einfach nur ein Arsch und der mußte weg :-)


:-D


Ich bin eh nur der Stille "leser".. Bild



[mod="scapegoat"]Ich denke, die Ankündigung ist überall angekommen und zur Kenntnis genommen worden, ansonsten hat domino ganz recht, dieser Thread wird schon wieder zu einem Sinn-/Unsinn Thread anstatt eine Ankündigung zu bleiben, daher schließe ich ihn jetzt![/mod]
Gruß
Dennis


Zurück zu „Ankündigungen und Hinweise“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast