Veränderungen im Forenteam

In diesem Forum findet Ihr wichtige Hinweise zum Forum.
Bitte schaut unbedingt hinein, wenn es neue Beiträge enthält.

Moderator: Forenteam

Benutzeravatar
mike
Administrator
Beiträge: 2188
Registriert: So Jan 21, 2001 0:00
Wohnort: Ortenberg
Kontaktdaten:

Veränderungen im Forenteam

Beitragvon mike » Di Nov 18, 2008 18:06

Hallo,

viele von euch haben ja bemerkt und einige haben dies auch bereits im Forum angesprochen, dass im Forenteam einige Änderungen nötig waren.

So waren einige der Moderatoren bereits seit längerer Zeit nicht mehr im Forum aktiv und die restlichen Moderatoren sind mit dem anfallenden Arbeitsaufwand schlicht überfordert.

Daher habe ich bereits vor einigen Tagen die Mitglieder, die der Moderatorentätigkeit bereits seit längerem nicht mehr nachkamen aus dem Forenteam entfernt.

Im gleichen Zuge habe ich mit den verbliebenen Moderatoren nach möglichen neuen Mitgliedern für das Forenteam gesucht.

Ich freue mich Euch mitteilen zu können, das nahezu alle Mitglieder, die ich angesprochen habe, auch im Forenteam mitarbeiten möchten.

Zukünftig werden [user]Kathy[/user], [user]Conus[/user], [user]Domino[/user], [user]nexxus[/user] (früher nexxus_askard), [user]scapegoat[/user] und [user]Seroy[/user] das Forenteam verstärken.

Den meisten von euch werden diese Namen ja keine Unbekannten mehr sein und ich hoffe, ihr werdet sie bei ihrer Tätigkeit als Moderatoren unterstützen.

Ich wünsche euch weiterhin angeregte und produktive Diskussionen und dem gesamten Forenteam und insbesondere den neuen Moderatoren viel Spass bei ihrer Tätigkeit.

Viele Grüsse
Mike
Zuletzt geändert von mike am Fr Jan 16, 2009 12:29, insgesamt 1-mal geändert.
Schlangengrube.de - Die Online-Community für Halter von Schlangen

domino
Mitglied
Beiträge: 6474
Registriert: So Nov 28, 2004 13:13

Beitragvon domino » Di Nov 18, 2008 19:22

Hallo Zusammen,

so, nun ist es soweit! Euer schlimmster Alptraum wurde wahr :-D Ich bin nun auch einer mit der Lizenz zum Löschen und Ermahnen...

Aber ich hoffe doch sehr, dass ich das nur sehr selten und nur in Notfällen tun muß :lol: :roll:

Also, auf gute Zusammenarbeit.

Viele Grüße,
Wulf

P.S.: Schade, nun muß ich ja meine geliebte Ignoreliste leer machen...

Benutzeravatar
X-atheris
Mitglied
Beiträge: 3693
Registriert: So Okt 28, 2001 0:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon X-atheris » Di Nov 18, 2008 19:23

Na dann mal willkommen im Team! ;-)
Den Charakter eines Menschen stellst Du daran fest, was dieser bereit ist für Dich zu tun, obwohl Du grade nichts für ihn tun kannst!

Benutzeravatar
DrLecter
Mitglied
Beiträge: 1378
Registriert: Di Jun 29, 2004 16:38
Wohnort: Mondorf (Nähe Bonn)

Beitragvon DrLecter » Di Nov 18, 2008 19:27

Eben gar nicht gesehen den Thread....naja, dann auch an dieser Stelle ein herzliches Willkommen im Team!

Euer schlimmster Alptraum wurde wahr

Woher weißt Du??? :-o ;-) 8-)

Beste Grüße!
René
"Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben für den Fall eines Schlangenbisses -
und außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben!"
W.C. Fields

Benutzeravatar
Dickkopf
Mitglied
Beiträge: 3006
Registriert: Do Mai 20, 2004 19:43

Beitragvon Dickkopf » Di Nov 18, 2008 19:29

:-o
Was will man da sagen. Bei einigen ein guter Schritt, bei anderen vielleicht nicht nachvollziehbar, aber da stecken wir 0815 User ja nicht dahinter.
Gutes Gelingen!

Benutzeravatar
Tobias
Mitglied
Beiträge: 1575
Registriert: Mi Mär 28, 2001 0:00
Wohnort: Bempflingen

Beitragvon Tobias » Di Nov 18, 2008 19:34

Hallo,

Von mir auch ein herzliches Willkommen im Moderatorenteam.
Ich freue mich über die Verstärkung.

Gruß
Tobias

Benutzeravatar
mike
Administrator
Beiträge: 2188
Registriert: So Jan 21, 2001 0:00
Wohnort: Ortenberg
Kontaktdaten:

Beitragvon mike » Di Nov 18, 2008 19:42

Hallo nochmal,

Eine kleine Anmerkung möchte ich noch machen:

Ich habe den Rang des "Super Moderators" dúrch den "Moderator" ersetzt.

Dies soll beileibe keine Degradierung darstellen, aber da wir im Forum keine Unterscheidung zwischen verschiedenen Moderatorenrängen haben macht der "Super Mod." schlicht keinen Sinn.

Viele Grüsse
Mike
Schlangengrube.de - Die Online-Community für Halter von Schlangen

Benutzeravatar
Kathy
Mitglied
Beiträge: 2021
Registriert: Di Mai 10, 2005 9:47
Kontaktdaten:

Beitragvon Kathy » Di Nov 18, 2008 19:47

Hallo,

ich freue mich auf die neue Zusammenarbeit!

Vielen Dank Mike und dem "alten Mod-Team" für das Vertrauen ;-)

LG Kathy

Benutzeravatar
Coletazo
Mitglied
Beiträge: 239
Registriert: Fr Apr 02, 2004 10:09

Beitragvon Coletazo » Di Nov 18, 2008 19:53

domino hat geschrieben:P.S.: Schade, nun muß ich ja meine geliebte Ignoreliste leer machen...


HAHAHA,
für mich eine der ergreifensten Antrittsbemerkungen der Geschichte(2.0).

Solidarische Grüße von meiner Seite ;-)
Michael

Seriva Senkalora
Mitglied
Beiträge: 4371
Registriert: Di Mär 20, 2007 19:54

Beitragvon Seriva Senkalora » Di Nov 18, 2008 20:19

domino hat geschrieben:so, nun ist es soweit! Euer schlimmster Alptraum wurde wahr :-D Ich bin nun auch einer mit der Lizenz zum Löschen und Ermahnen...
*in Ehrfurcht erstarrt*

Hehe, da habt ihr Euch wirklich den Richtigen gesucht!
Na dann, macht Eure Sache gut und räumt die Grube mal ein bisschen auf.

LG
Seriva


Zurück zu „Ankündigungen und Hinweise“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast