Brief zum Thread "Minibiester"

In diesem Forum findet Ihr wichtige Hinweise zum Forum.
Bitte schaut unbedingt hinein, wenn es neue Beiträge enthält.

Moderator: Forenteam

Benutzeravatar
mike
Administrator
Beiträge: 2188
Registriert: So Jan 21, 2001 0:00
Wohnort: Ortenberg
Kontaktdaten:

Brief zum Thread "Minibiester"

Beitragvon mike » Do Jan 15, 2009 16:48

Hallo zusammen,

heute morgen erreichte mich der folgende Brief, wohl als Reaktion auf den Thread "Minibiester", zu dem ich kurz Stellung nehmen möchte:

Bild
(Der Brief war unterschrieben, was ich jedoch unkenntlich gemacht habe.)

Ich finde es schön, wenn junge Menschen ihre Ansichten mit Engagement vertreten und ihre Ablehnung gegenüber Produkten und anderen Dingen kundtun.

Jedoch weise ich darauf hin, das in diesem Forum lediglich über die Zeitschrift "Minibiester" diskutiert wurde. Diese Zeitschrift wird weder von mir herausgegeben, noch befürworte ich diese Zeitschrift.

An die Verfasserin des Briefes:
Dein Engagement in Ehren, aber guck beim nächsten Mal lieber zweimal nach, ob Du auch den richtigen als kaltherzig bezeichnest. Den richtigen Ansprechpartner für Dein Anliegen erreichst Du unter
Hachette Collections
43, quai de Grenelle
75015 Paris
Frankreich
.

Du solltest aber erstens Deinen Absender angeben und zweitens den Brief diesmal frankieren. Ich denke nämlich nicht, dass der Verlag das Strafporto auch übernommen hätte. ;-)

Viele Grüsse
Mike
Zuletzt geändert von mike am Do Jan 15, 2009 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
Schlangengrube.de - Die Online-Community für Halter von Schlangen

Benutzeravatar
Hisic
Mitglied
Beiträge: 267
Registriert: Do Okt 31, 2002 0:00
Wohnort: Saarbrücken

Beitragvon Hisic » Do Jan 15, 2009 18:50

Hi Mike

Schön das den Brief dennoch angenommen hast :-P

Ist ja schon mal gut zu sehn das es noch Kinder gibt die sich Gedanken machen...
Gruss

Der Hisic

Benutzeravatar
schlangejupp
Mitglied
Beiträge: 993
Registriert: Sa Jul 01, 2006 7:43
Wohnort: in den dunklen Nordhessischen Highlands

Beitragvon schlangejupp » Do Jan 15, 2009 19:00

Naja, zwar den falschen Baum angebellt, aber ich finds gut :-P .

Leite den Brief doch einfach nach Frankreich weiter, so teuer ist das Porto ja nicht.
Don't eat yellow snow!!!!

Benutzeravatar
Monty01
Mitglied
Beiträge: 1326
Registriert: Di Jul 22, 2008 13:51
Wohnort: bei Hannover

Beitragvon Monty01 » Do Jan 15, 2009 21:02

Eine Weiterleitung würde ich ECHT befürworten und zu 90 % finanziell unterstüzten - bitte PN wg. Modalitäten!

Muss leider nach dem thread zugeben, dass ich mir trotz der posts - und auch wegen! :oops: überlegt habe derartige "showobjekte" für günstig zuzulegen!
Bin beeindruckt von der Schreiberin / dem Schreiber für das Engagement und möchte es hiermit hinsichtlich der Zuführung an den richtigen Empfänger nicht nur aktiv unterstützen sondern auch einen ähnlichen Kommentar beifügen!

EDIT: wie kann ich daraus einen VOTE machen?

[mod="Forenteam"]Diese Diskussion wurde geschlossen, da sie länger als zwei Monate nicht fortgeführt wurde. Sollten Sie dieses Thema weiter diskutieren möchten, öffnen Sie bitte eine neue Diskussion.[/mod]
4,4 P. regius (FZ/DNZ 05 - 09); 1,1 Morelia sp. harrisoni (FZ 08); 0,1 Morelia sp. 88% Irian Jaya Jag sibl. (DNZ 08); 1,2,6 Lampropeltis t. h. (DNZ 07/ENZ 09/10); 3,6,37 Natrix n. (DNZ 08/ENZ10); 0,0,3 Emys orbicularis (DNZ 08/08); 0,0,1 Trachemys s. e.


Zurück zu „Ankündigungen und Hinweise“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast