An die Dummschwätzer und ewigen Nörgler ...

In diesem Forum findet Ihr wichtige Hinweise zum Forum.
Bitte schaut unbedingt hinein, wenn es neue Beiträge enthält.

Moderator: Forenteam

domino
Mitglied
Beiträge: 6474
Registriert: So Nov 28, 2004 13:13

An die Dummschwätzer und ewigen Nörgler ...

Beitragvon domino » So Jan 12, 2014 0:52

Nun, noch ein letzter Versuch von mir die Grube wieder ein bisschen in die Spur zu bringen.
Ich werde künftig sämtliche Dummschwätzerkommentare und off-topics löschen und ewig nörgelnde User direkt sperren (Verwarnen bringt ja nichts!). Zwar habe ich eine recht hohe Toleranzgrenze, aber wenn mir auffällt, dass Leute sich hier nur angemelet haben um Stunk zu machen oder immer wieder nur Nörgeln, müssen sie gehen, wenn auch unfreiwillig.

Ich halte eine solche "Säuberungsaktion" aktuell leider für notwendig und nach dem kürzlich geöffneten Thread über die Zukunft der Grube, entspricht das offenbar auch dem Wunsch der User!

Also, seit gewarnt...

Wulf

Zurück zu „Ankündigungen und Hinweise“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast