Terrarium für Tropidophis melanurus

Diskussionen zur Einrichtung und Gestaltung von Terrarien und zur Gestaltung von Rückwänden

Moderator: Forenteam

Antworten
Benutzeravatar
-ibuts-
Mitglied
Beiträge: 1171
Registriert: Di Mär 20, 2007 19:56
Wohnort: Allersberg

Terrarium für Tropidophis melanurus

Beitrag von -ibuts- » So Apr 03, 2016 20:54

Hallo zusammen,

heute hatte ich Bock....
Also das schöne Wetter genutzt und ein bisschen die Sammelleidenschaft befriedigt.
Meine zwei Tropidophis melanurus benötigen noch Aufzuchtbecken. Eines davon habe ich heute hergerichtet.

Das zweite folgt noch.


Viele Grüße,
Flo
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Matthias
Administrator
Beiträge: 2242
Registriert: So Apr 06, 2008 11:16

Re: Terrarium für Tropidophis melanurus

Beitrag von Matthias » So Apr 03, 2016 22:08

Hallo,
sieht gut aus. Sehr dicht eingerichtet. Ein paar Bilder von den Tieren wären sicher noch interessant, wenn du sie einsetzt.
Gruß
Matthias

Antworten