heterodon

Hier geht es um die Haltung von Nattern.

Moderator: Forenteam

Antworten
bubu
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: So Jan 14, 2018 19:53

heterodon

Beitrag von bubu » So Jan 14, 2018 20:05

Hallo,habe bei meiner Schlange bemerkt,das sie einen leichten weißen Belag an der Seite der Zunge hat.Er ist im moment auch etwas träge.Was kann das sein.Danke schon mal für die Ratschläge. :-)

LeeroyL
Mitglied
Beiträge: 107
Registriert: Sa Nov 25, 2017 19:50

Re: heterodon

Beitrag von LeeroyL » Mi Feb 28, 2018 14:53

gibst du Ihr Leitungswasser?

Benutzeravatar
Seppuko
Mitglied
Beiträge: 372
Registriert: Sa Jan 28, 2017 15:54

Re: heterodon

Beitrag von Seppuko » Mi Feb 28, 2018 15:22

Bist du dir sicher das dort ein Belag auf der Zunge Ist? So ausgiebig lange kann man die ja nicht beobachten da die Zunge ja idR. in Bewegung ist. Nach Möglichkeit wären Fotos nach zu reichen. Ich weiß zwar nicht was das mit dem Leitungswasser zu tun haben soll , denn Kalkablagerungen werden das bestimmt nicht sein. Heterodon nasicus? ist ha keine Schlange die ihre Zunge häutet von daher wäre Bildmaterial von Vorteil.

Antworten