Kornnatter

Hier geht es um die Haltung von Nattern.

Moderator: Forenteam

Antworten
Benutzeravatar
Missydarkwing
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Mo Jul 16, 2018 19:47

Kornnatter

Beitrag von Missydarkwing » Mo Jul 16, 2018 20:04

Ich habe eine kornnatter. Normalerweise isst sie in längeren Abständen zwei Mäuse. Bei der heutigen Fütterung hat sie die zweite Maus ein paar Mal nach der Hälfte wieder rausgewürgt und dann auch liegen lassen.Nach der heutigen Fütterung(Frostfutter) ist mir eine komisch aussehende Schuppen am Bauch aufgefallen und eine die leicht blutig aussieht. Da die Maus als ich sie weg tun wollte aufgeplatzt ist weis ich nicht ob das Blut von der Maus ist. Habe versucht saft wegzuwischen ist aber nicht gegangen. Mache Schuppen schauen auch irgendwie "eingefallen" aus.

PS. Häutung vor paar Tagen normal und am Stück.

Antworten