Verhalten meine Boa C.I.

Diskussionen zur Haltung von Boas und Pythons.

Moderator: Forenteam

Wilfried P.
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: Sa Mai 23, 2015 9:17
Wohnort: 31535 Neustadt

Re: Verhalten meine Boa C.I.

Beitrag von Wilfried P. » Sa Jan 20, 2018 15:50

Hallo,
ich würde mir da garkeinen Kopf machen, manche sind halt nicht so entspannt, kann sich geben, muß es aber nicht.
Meistens gibt sich das aber nach einiger Zeit. Grundvoraussetzung, ist Dein Verhalten, Du musst Ruhe ausstrahlen, zieh einfache Arbeitshandschuhe an.
Ich bin fast Sicher das sich das Verhalten wieder ändert, gib dem Tier Zeit.
Lieben Gruß
Wilfried

B.c.c.
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Do Feb 08, 2018 23:59

Re: Verhalten meine Boa C.I.

Beitrag von B.c.c. » Fr Feb 09, 2018 17:54

Hallo,

Falls das Thema noch aktuell ist, würde ich dir raten mal etwas größeres zu verfüttern. Wenn eine 1,5 jahre alte Boa mit einer Maus gefüttert wird, wundert es mich nicht das sie noch im jagdmodus ist wenn sie das „Futtertierchen“ runter hat. Gib ihr mal nen ordentlichen Happen, dann legt sich das bestimmt.

Fütterst du in Terrarium?

Gruß B.c.c.

Antworten