Schlangen-Stammtisch Köln

In diesem Forum könnt Ihr Usertreffen ausmachen, Stammtische ankündigen und desgleichen mehr.

Moderator: Forenteam

Seriva Senkalora
Mitglied

Beitrag von Seriva Senkalora » So Feb 06, 2011 22:40

Nuja da von der Kölner DGHT Gruppe hier aber nix zu hören ist finde ich eine Art "Mini User Treffen" mal ganz witzig. Ob man das dann regelmäßig aufzieht oder sich aus den Bekanntschaften dann Freundschaften entwickeln wird sich zeigen.

LG
Seriva

AndreH
Mitglied

Beitrag von AndreH » So Feb 06, 2011 22:55

Ich würde so was auch echt toll finden, leider liegt Bremerhaven etwas weit weg :cry:
Liebe Grüße André ;-)

Pagon
Mitglied

Beitrag von Pagon » Mo Feb 07, 2011 9:25

Seriva Senkalora hat geschrieben:Nuja da von der Kölner DGHT Gruppe hier aber nix zu hören ist finde ich eine Art "Mini User Treffen" mal ganz witzig. Ob man das dann regelmäßig aufzieht oder sich aus den Bekanntschaften dann Freundschaften entwickeln wird sich zeigen.

LG
Seriva
genau das denk ich auch. wer bock hat der kommt, wer nich der nich. fertig.
ich mach n wimpel ^^ nein spaß

Alterna01
Mitglied
Beitrag von Alterna01 » Mi Feb 09, 2011 15:12

Hallo,

also ich hätte auch Interesse. Ich bin zwar bei der DGHT Regionalgruppe Heinsberg/Grenzland aktiv aber ab und zu mal zu einem reinen Schlangen-Stammtisch würde ich trotzdem gehen.

Gast

Beitrag von Gast » Mi Feb 09, 2011 15:14

Hehe, wenn der Malte kommt, komme ich auch, will nur so ne lange Fahrt weder meinem alten Kreuz, noch meinem alten Auto zumuten, wenn es nicht "nötig" ist;)

domino
Mitglied

Beitrag von domino » Mi Feb 09, 2011 15:22

Sollten sich Leute dort einfinden mit denen ich mal so richtig nett fachsimpeln und fachlich streiten kann, komme ich natürlich auch und kann gleichzeitig noch die Seriva mitbringen :-)

Gast

Beitrag von Gast » Do Feb 10, 2011 2:05

Hi Seriva,
find ich Klasse. Wenn es nicht so weit wäre, käme ich glatt mal vorbei. :-o ;-)

Vielleicht wächst Euer Treffen ja noch mehr. Ein Anfang ist doch jetzt gemacht.
Meist ist es so, dass wo im Vorfeld nicht viel erwartet wird, dass dann die Überraschung, die Freude am grössten ist. Und sich durchaus mit der Zeit auch Freundschaften entwickeln können.

LG

Alterna01
Mitglied
Beitrag von Alterna01 » Do Feb 10, 2011 10:51

domino hat geschrieben:Sollten sich Leute dort einfinden mit denen ich mal so richtig nett fachsimpeln und fachlich streiten kann, komme ich natürlich auch und kann gleichzeitig noch die Seriva mitbringen :-)
Das kann er haben ;-)

Seriva Senkalora
Mitglied

Beitrag von Seriva Senkalora » Do Feb 10, 2011 11:26

Okay, hat wer einen angenehmen Ort anzubieten?
Ich kenne in Köln leider nix.

LG
Seriva

Gast

Beitrag von Gast » Do Feb 10, 2011 11:59

Wie zu Anfang vorgeschlagen, irgendwas auf der Zülpicher Staße, einen konkreten Vorschlag muss aber wer anderes machen, da die Läden, die ich dort besuchte, in erster Linie laut waren.
Und weil Studenten unglaublich viel Zeit haben auch Abends unter der Woche.
Ansonsten fiele mir ein türkisches Cafe ein, Venloer Strasse Ecke Gürtel, direkt am Bahnhof Ehrenfeld.. Ist allerdings ein Raucherclub, was nicht unbedingt jedem gefällt.

Gesperrt