Schlangen-Stammtisch Köln

In diesem Forum könnt Ihr Usertreffen ausmachen, Stammtische ankündigen und desgleichen mehr.

Moderator: Forenteam

Kathy
Mitglied
Beitragvon Kathy » Do Feb 10, 2011 16:05

Leute, geht doch einfach in Hellers in der Roonstrasse 33. Das ist nah bei der Zülpicher, quasi noch drauf und groß genug für größere Gruppen. Außerdem ein nettes Brauhaus mit leckerem Bier und ganz gutem Essen, falls noch wer Hunger hat. Allzu laut ist es dort auch nicht. Und dem allgemeinem Terrarianer wird terrarientypische Bepflanzung des Ladens mit etlichen Efeututen auch gleich wie zu Haus vorkommen...

LG Kathy

Seriva Senkalora
Mitglied

Beitragvon Seriva Senkalora » Fr Feb 11, 2011 1:14

Schade, dass Du nicht mehr in der Region bist Kathy. ^^

Unter der Woche ist für die arbeitende Bevölkerung eher nicht so der Hit denke ich mal.
Wie wäre es mit einem Samstag, dsmit auch die Leute aus dem Handel am nächsten Tag ausschlafen können? (Bitte NACH Karneval, ja? Karnevalszeit in Köln ist schrecklich. xD)

LG
Seriva

Pagon
Mitglied

Beitragvon Pagon » Fr Feb 11, 2011 12:31

Wollen wir dann direkt den 12.03.2011 festhalten? Ist ein Samstag.
Das Hellers macht echt n guten Eindruck. Lasst das einfach mal testen.

Dann würd ich sagen, mach ich ne Umfrage auf und kümmere mich um rechtzeitige Reservation usw.

Kathy
Mitglied
Beitragvon Kathy » Fr Feb 11, 2011 16:43

Seriva Senkalora hat geschrieben:Schade, dass Du nicht mehr in der Region bist Kathy. ^^

Ich vermisse Köln ganz furchtbar... Irgendwann hat mich das Rheinland dann auch mal wieder.

Karnevalszeit in Köln ist schrecklich. xD

Banause :-o :-o :-o ;-)

Und um Euch gleich noch ein wenig mehr auf die Sprünge zu helfen: Am 12.3. gehts in Hamm rund. Da dürften einige evtl zu gestresst sein, bzw sich bereits in Hamm getroffen haben :-D

LG Kathy

Seriva Senkalora
Mitglied

Beitragvon Seriva Senkalora » Fr Feb 11, 2011 22:16

Pagon hat geschrieben:Reservation
eine Reservierung wäre mir lieber, ich verbinde Reservate immer mit zu wenig Platz und Zäunen. ;-)

@Kathy
Ich weiß nicht, aber das Karnevalsgen hat man bei mir bei der Geburt irgendwie vergessen... 8-) 8-)

LG
Seriva

Alterna01
Mitglied
Beitragvon Alterna01 » So Feb 13, 2011 12:58

Pagon hat geschrieben:Wollen wir dann direkt den 12.03.2011 festhalten? Ist ein Samstag.
Das Hellers macht echt n guten Eindruck. Lasst das einfach mal testen.

Dann würd ich sagen, mach ich ne Umfrage auf und kümmere mich um rechtzeitige Reservation usw.

Leider schlecht:

1. trifft sich unsere DGHT Regionalgruppe immer am 2. Samstag im Monat (also auch am 12.03.)
2. findet da die Terraristika statt.

Seriva Senkalora
Mitglied

Beitragvon Seriva Senkalora » Mo Feb 14, 2011 11:28

In der Umfrage sind Alternativtermine auswählbar:
http://www.schlangengrube.de/modules/fo ... highlight=

LG
Seriva

Pagon
Mitglied

Beitragvon Pagon » Di Feb 15, 2011 9:29

Seriva Senkalora hat geschrieben:
Pagon hat geschrieben:Reservation
eine Reservierung wäre mir lieber, ich verbinde Reservate immer mit zu wenig Platz und Zäunen. ;-)

Ach s***, wie geil ^^
Ja, mein ich doch *g

[mod="Forenteam"]Diese Diskussion wurde geschlossen, da sie länger als zwei Monate nicht fortgeführt wurde. Sollten Sie dieses Thema weiter diskutieren möchten, öffnen Sie bitte eine neue Diskussion.[/mod]

Zurück zu „Treffpunkt“