Terrarien anschauen

In diesem Forum könnt Ihr Usertreffen ausmachen, Stammtische ankündigen und desgleichen mehr.

Moderator: Forenteam

Scolopendra
Mitglied

Terrarien anschauen

Beitragvon Scolopendra » Mi Nov 27, 2013 10:05

Hallo zusammen,

ich bin Neuling, bekomme bald ein Terrarium und möchte mir in naher Zukunft eine P.regius anschaffen.
Alle Bücher, Internetrecherchen usw. sind zwar schön und gut, ich würde jedoch mal gerne ein paar Terrarien live
sehen.
Kommt jemand aus der Ecke 73614 und ist dazu bereit?

Danke und Grüße

bcnmalpolon
Mitglied

Beitragvon bcnmalpolon » Mi Nov 27, 2013 16:06

Hallo,
wie gross ist denn das Terrarium was Du bekommst?

Scolopendra
Mitglied

Beitragvon Scolopendra » Mi Nov 27, 2013 16:32

140x70x50

Mir geht es speziell um eine optisch schöne Einrichtung, die zugleich zweckdienlich ist. Und vom Anschauen wird man eher inspiriert...

Chrischtie
Mitglied

Beitragvon Chrischtie » Mi Nov 27, 2013 21:08

Hi,

da die PMs auch bei mir streiken, also hier: Von Schorndorf ist es ja nur ein Katzensprung nach Hohengehren.

Ich bin momentan ziemlich im Umzugsstress, habe aber vorgestern bereits den Großteil meiner Terrarien umgezogen. Leider haben, besonders in einem Becken, die Pflanzen doch etwas gelitten. Sprich, die Terrarien sind momentan bei mir nicht so "ganz auf der Höhe". Trotzdem kannst du dich gerne bei mir melden. Nach dem 08.12. dürfte bei mir soweit Ruhe eingekehrt sein, dass du dir meine Becken mal anschauen kannst.

Bei Interesse: christophkaesser(a)gmx.de

Gruß,

Christoph

peregrinus
Mitglied

Beitragvon peregrinus » Do Nov 28, 2013 13:12

Ich schieb mich hier mal ein...

Was ich mich auch schon gefragt habe: Gibt es eigentlich überhaupt so richtig schöne Savannen-Becken für Python regius? Wo sich genau so Mühe gemacht wurde wie z.B. für eine Viper?