Treffen Köln/Bonn?

In diesem Forum könnt Ihr Usertreffen ausmachen, Stammtische ankündigen und desgleichen mehr.

Moderator: Forenteam

Seriva Senkalora
Mitglied

Treffen Köln/Bonn?

Beitragvon Seriva Senkalora » Fr Mär 21, 2014 14:36

Hallo,

vielleicht treibt sich hier ja noch der Ein oder Andere Köln/Bonner herum, der Interesse hätte sich bei schönem Wetter mal gemeinsam in den Rheinwiesen oder ähnlichem zu treffen?

Mitzubringen wäre nur gute Laune, ein bisschen Verpflegung (wir überlegen zu grillen) und Toleranz gegenüber abweichenden Haltungszielen (Farbzucht/Lokalformzucht/Hybridzucht/etc.). ;-)

Ein Datum haben wir noch nicht, zur Zeit müssen sich erstmal Leute finden die überhaupt Interesse hätten. :-)

LG
Seriva

Little Python
Mitglied

Beitragvon Little Python » Fr Mär 21, 2014 15:15

Zwar komm ich nicht aus der ecke^^

Aber interesse besteht trotzdem. Kommt nur drauf an, wann und ob ich gerade genug geld habe das Bundesland zu wechseln^^

Manni
Mitglied
Re: Treffen Köln/Bonn?

Beitragvon Manni » Fr Mär 21, 2014 23:07

Seriva Senkalora hat geschrieben:und Toleranz gegenüber abweichenden Haltungszielen (Farbzucht/Lokalformzucht/Hybridzucht/etc.). ;-)

Verdammt, ich bin raus. :-D

Nö, wenns passt mache ich mit.

Monco
Mitglied
Beitragvon Monco » Sa Mär 22, 2014 14:09

Hallo
Die Form des Lokals ist mir eigendlich egal solange die Gäste in Ordnung sind ;-)
Gruß
Hans

[mod="Forenteam"]Diese Diskussion wurde geschlossen, da sie länger als zwei Monate nicht fortgeführt wurde. Sollten Sie dieses Thema weiter diskutieren möchten, öffnen Sie bitte eine neue Diskussion.[/mod]

Zurück zu „Treffpunkt“