Treffpunkt Dreiländereck/ Schweizergrenze/ Basel/ Freiburg und Umgebung

In diesem Forum könnt Ihr Usertreffen ausmachen, Stammtische ankündigen und desgleichen mehr.

Moderator: Forenteam

Benutzeravatar
Tobiaskondaschwanz
Mitglied
Beiträge: 121
Registriert: Do Dez 17, 2015 22:45
Wohnort: BW

Treffpunkt Dreiländereck/ Schweizergrenze/ Basel/ Freiburg und Umgebung

Beitragvon Tobiaskondaschwanz » Mo Feb 22, 2016 19:48

Hallo zusammen,

Ich wohne in der Nähe von Basel und dachte mir, vielleicht hat ja jemand Interesse auf ein Treffen unter gleichgesinnten?
Ich habe noch nichts geplant, wollte lediglich mal nachfragen ob Interesse besteht.
Sollte dies so sein könnte man sich in einer Bar oder Ähnlichem treffen, disskutieren und einen trinken.

MfG Tobias.

Benutzeravatar
Areses
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: Mi Mär 09, 2016 23:30

Re: Treffpunkt Dreiländereck/ Schweizergrenze/ Basel/ Freiburg und Umgebung

Beitragvon Areses » Do Mär 10, 2016 9:23

Huhu Tobias,

wohnen auch dort in der Nähe. Damit sind wir ja schon zu zweit :-)

Grüße

Benutzeravatar
Tobiaskondaschwanz
Mitglied
Beiträge: 121
Registriert: Do Dez 17, 2015 22:45
Wohnort: BW

Re: Treffpunkt Dreiländereck/ Schweizergrenze/ Basel/ Freiburg und Umgebung

Beitragvon Tobiaskondaschwanz » Sa Mär 12, 2016 1:29

Bin mal gespannt ob sich noch wer meldet, darf man fragen wo du wohnst?
Wenn ich mich hier durchs Forum lese, denke ich immer ich bin der einzige aus dem Eck hier.

Hoffe es melden sich noch Leute.



MfG Tobias.

dosentrinken
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: So Jul 10, 2016 23:01

Re: Treffpunkt Dreiländereck/ Schweizergrenze/ Basel/ Freiburg und Umgebung

Beitragvon dosentrinken » Di Jul 12, 2016 13:14

huhu

ist zwar schon längers her, aber würde mich auch interessieren. Bin aus dem Baselbiet :D

Grüsse Hili

Benutzeravatar
Tobiaskondaschwanz
Mitglied
Beiträge: 121
Registriert: Do Dez 17, 2015 22:45
Wohnort: BW

Re: Treffpunkt Dreiländereck/ Schweizergrenze/ Basel/ Freiburg und Umgebung

Beitragvon Tobiaskondaschwanz » Fr Sep 16, 2016 7:36

Hi.

Hab das erst jetzt gesehen das noch jemand geschrieben hat. Tut mir leid. Ja so laaaangsam finden sich ja tatsächlich Leute hier.

Vielleicht gibts noch Wen?

http://m.20min.ch/schweiz/basel/story/22096100

Für jeden den es interessiert. Das wäre ein sicherlich interessanter Treffpunkt.


MfG Tobias.


Zurück zu „Treffpunkt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast