Korni hat eine Art Kopfverletzung?

Hier finden Diskussionen zu Kornnattern (Pantherophis guttatus) statt.

Moderator: Forenteam

Kornix3
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: So Mär 19, 2017 21:35

Korni hat eine Art Kopfverletzung?

Beitragvon Kornix3 » So Mär 19, 2017 21:55

Hi liebe Leute,


Meine Schlange hat seit ca 1 Woche eine Art Schramme auf dem Kopf. Sollte ich zum Arzt gehen oder abwarten??

Kann ich auch selber was dagegen tun?


Bild ist dabei..

Leider etwas unscharf sorry
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Spielverderber
Mitglied
Beiträge: 1368
Registriert: Sa Okt 12, 2013 18:20

Re: Korni hat eine Art Kopfverletzung?

Beitragvon Spielverderber » So Mär 19, 2017 22:13

Sehr unscharf und unmöglich zu beurteilen wodurch das verursacht worden sein könnte.

Würdest Du mit einer Kopfverletzung eine Woche abwarten und dann mal rumfragen ob Du zum Arzt gehen solltest? Deine Kornnatter kann nicht selbst gehen und ist darauf angewiesen was Du tust. Wenn Du Dir unsicher bist, geh zum Tierarzt.

Benutzeravatar
Matthias
Administrator
Beiträge: 1934
Registriert: So Apr 06, 2008 11:16

Re: Korni hat eine Art Kopfverletzung?

Beitragvon Matthias » Mo Mär 20, 2017 11:17

Hallo,
einen Reptilienkundigen Tierarzt in deiner Nähe findest du in dieser Liste.
Gruß
Matthias


Zurück zu „Kornnattern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast