Seltsame Hinterlassenschaften in der Futterbox

Hier finden Diskussionen zu Kornnattern (Pantherophis guttatus) statt.

Moderator: Forenteam

Kuolema
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: Fr Apr 21, 2017 20:45

Re: Seltsame Hinterlassenschaften in der Futterbox

Beitragvon Kuolema » Di Mai 02, 2017 17:40

Okay. Vor gut 1,5 Wochen stellte sie ja diese Aussage auf und sagte, dass es, falls es so sein sollte, innerhalb der nächsten 10 bis 14 Tage passieren sollte. Nach nächstem Wochenende wäre diese Zeit abgelaufen. Wenn bis dahin nichts passiert ist, schreibe ich sie nochmal an.
Meiner Kleinen geht es aber soweit gut. Sie steht kurz vor der Häutung und vergräbt sich lieber unter der Eiablage-Box, anstatt sich hinein zu legen. :-D


Zurück zu „Kornnattern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast