Musst mein eines Terrarium etwas umbauen daher waren sie nur kurz zusammen, was auch gerreicht hat

Danke für den Betrag :)
Moderator: Forenteam
sasomo hat geschrieben:habe im August ungeplant Nachzuchten von unseren Kornnattern bekommen.
sasomo hat geschrieben:Musst mein eines Terrarium etwas umbauen daher waren sie nur kurz zusammen, was auch gerreicht hat
sasomo hat geschrieben:hab aber noch andere angefragt wegen der genauen Bestimmung
Spielverderber hat geschrieben:sasomo hat geschrieben:habe im August ungeplant Nachzuchten von unseren Kornnattern bekommen.sasomo hat geschrieben:Musst mein eines Terrarium etwas umbauen daher waren sie nur kurz zusammen, was auch gerreicht hat
Nimm das nicht pesönlich, aber was hast Du erwartet?sasomo hat geschrieben:hab aber noch andere angefragt wegen der genauen Bestimmung
Du kannst gern so viele Meinungen einholen wie Du möchtest. Das ändert nichts daran, daß auf allen Bildern wildfarbene Tiere zu sehen sind. Um das nochmal anders anzugehen: welche Farbformen haben die Zuchttiere?
Ach ja, von welcher "roten durchgezogenen Linie" sprichst Du? Von den Sattelflecken abgesehen sehe ich nichts dergleichen.
Spielverderber hat geschrieben:Auch das sieht wildfarben aus. Lediglich das gestreifte Jungtier unter dem Vater irritiert ein wenig. Von welcher durchgezogenen roten Linie bei den Jungtieren die Rede ist, erkenne ich immer noch nicht.
sasomo hat geschrieben:Spielverderber hat geschrieben:Auch das sieht wildfarben aus. Lediglich das gestreifte Jungtier unter dem Vater irritiert ein wenig. Von welcher durchgezogenen roten Linie bei den Jungtieren die Rede ist, erkenne ich immer noch nicht.
Wahrscheinlich das von dir beschriebene
Jensli hat geschrieben:sasomo hat geschrieben:
Möchte die aber nicht als Futtertiere verkaufen !
Ich fürchte, da wirst du eine herbe Enttäuschung erleben.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast