Kornnattern

Hier finden Diskussionen zu Kornnattern (Pantherophis guttatus) statt.

Moderator: Forenteam

Antworten
Emely99
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Mo Apr 09, 2018 13:19

Kornnattern

Beitrag von Emely99 » Mo Apr 09, 2018 13:23

Hallo. Ich habe eine Frage.. ich habe mir am Samstag eine Junge Kornnatter geholt und mir wurde gesagt das sie knapp ein Jahr alt ist...ich finde aber sie ist jünger weil sie so sehr klein ist.
Kann mir jemand sagen wie groß eine Kornnattern Albino ist mit knapp 1 jahr?
Danke im voraus

Shoxz
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: So Feb 10, 2013 4:24
Wohnort: Krefeld

Re: Kornnattern

Beitrag von Shoxz » Di Apr 10, 2018 9:12

Es kommt auf die Futtergröße und wie oft man Füttert an, da sind nach einem Jahr 60-70 cm schon Realistisch.
Also ich Fütter in dem ersten halben jahr alle 5-7 tage Pinkies und Speckies und danach langsam Springer alle 10-14 Tage

Antworten