Wie ist die genaue Bezeichnung dieser Farbvariante?

Hier finden Diskussionen zu Kornnattern (Pantherophis guttatus) statt.

Moderator: Forenteam

Antworten
nobarbiegirl
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Di Aug 28, 2018 9:59

Wie ist die genaue Bezeichnung dieser Farbvariante?

Beitrag von nobarbiegirl » Di Aug 28, 2018 10:11

Hallo,
wir haben seit dem Wochenende unsere erste Kornnatter und wollten jetzt gerne wissen, wie die genaue Farbbezeichnung ist. Unser schlaues Buch über Kornnattern hat uns da nicht so weiter geholfen, da wir uns fürs erste mit den verschiedenen Farbvarianten noch nicht so auseinander gesetzt haben, sondern erstenmal mit den wirklich wichtigen Dingen über diese Tiere.
Danke schon mal im voraus. :)
PicsArt_08-27-01.13.36.jpg

Spielverderber
Mitglied
Beiträge: 1961
Registriert: Sa Okt 12, 2013 18:20

Re: Wie ist die genaue Bezeichnung dieser Farbvariante?

Beitrag von Spielverderber » Di Aug 28, 2018 11:13

Das Foto ist mittelmäßig und das Tier nicht komplett zu erkennen. Ich rate also einfach mal. Anerythristic?

Sowas fragt man am besten immer vor dem Kauf den Züchter/Verkäufer.

Janp
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: So Jul 29, 2018 18:38

Re: Wie ist die genaue Bezeichnung dieser Farbvariante?

Beitrag von Janp » Sa Sep 01, 2018 16:16

Ich kann das bild gar nicht sehen.

Antworten