Hinweise zum Forum für "Königspythons"

Hier finden Diskussionen rund um Königspythons (Python regius) statt.

Moderator: Forenteam

Benutzeravatar
mike
Administrator
Beiträge: 2188
Registriert: So Jan 21, 2001 0:00
Wohnort: Ortenberg
Kontaktdaten:

Hinweise zum Forum für "Königspythons"

Beitragvon mike » Do Aug 04, 2005 13:55

Hi,
bevor ihr eine Frage stellt, benutzt unbedingt erstmal die Suchfunktion. Viele Themen wurden schon ausführlich behandelt und man kann es sich oft sparen einen neuen Thread zu starten.

Wenn ihr doch einen neuen Thread startet, dann versucht Euch ein sinnvolles und beschreibendes Topic (Betreff) auszudenken. "Wichtig" oder "Hilfe" ist ziemlich aussagelos und manch einer liest sowas vielleicht gar nicht erst.

Oft kommen in diesem Forum die Antworten sehr schnell, aber bitte nicht sauer reagieren, wenn es auch mal länger dauert, nicht jeder weiß alles und nicht immer ist jeder Online. Es gibt sicher auch Probleme/Fragen, zu denen niemand eine Antwort parat hat.

Des weiteren werden Nachrichten, die nichts mit dem Thema einer Diskussion zu tun haben, kommentarlos gelöscht. Dies gilt insbesondere für Nachrichten, die sich direkt auf einen anderen Poster beziehen und geeignet sind, den Forenbetrieb zu stören.

Außerdem habe ich noch eine Bitte nachzuschieben:

Ich lese in letzter Zeit sehr oft Postings ohne Punkt und Komma, ohne Anrede, alles klein geschrieben, und ohne die geringste optische Struktur.

Dies ist kein Chat, es ist einfach anstrengend, solche Postings zu lesen, gerade wenn sie länger sind... (ich sag ja nix, wenn es eine knappe Antwort ist...)

Bitte schreibt Eure Postings etwas leserfreundlich! Groß- und Kleinschreibung, Absätze etc. wären schon ganz schön.

In diesem Sinne!

Viel Spaß!
Mike
Schlangengrube.de - Die Online-Community für Halter von Schlangen

Zurück zu „Königspythons“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste