Erbrechen sofort nach Fütterung

Hier finden Diskussionen rund um Königspythons (Python regius) statt.

Moderator: Forenteam

Benutzeravatar
dragonessa
Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: Fr Apr 03, 2015 0:31

Re: Erbrechen sofort nach Fütterung

Beitrag von dragonessa » Sa Okt 03, 2015 23:23

Na ja, da ich nun gestern beim TA angerufen hab, hat er sich dann abends natürlich etwas gezeigt, und heute ist er wieder fast voll aktiv. :lol: Wenn das morgen auch so aussieht, werde ich den Termin erstmal absagen und warten, wie die nächste Fütterung läuft. Also nächstes Wochenende bitte die Daumen drücken! :-) Chiffre, wär ja schön wenn du Recht behälst! Wenn hier jemand gepostet hätte, dass es seinem Tier nach dem Erbrechen auch ne Woche lang sichtlich mies ging, hätte ich mir schon weniger Sorgen gemacht. Aber das konnte ich leider nirgends lesen, dafür überall nur die ganzen Krankheiten und Gebrechen, die sowas hervorrufen könnten. Aber hoffentlich war es am Ende dann doch nur das blöde Moos.

Benutzeravatar
dragonessa
Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: Fr Apr 03, 2015 0:31

Re: Erbrechen sofort nach Fütterung

Beitrag von dragonessa » So Okt 04, 2015 0:09

2015-10-03 23.49.04 (480x640).jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten