Nein Nein Nein !!!!

Hier finden Diskussionen rund um Königspythons (Python regius) statt.

Moderator: Forenteam

Saboage
Entlarvter Forentroll
Beiträge: 46
Registriert: So Okt 11, 2015 11:44

Nein Nein Nein !!!!

Beitrag von Saboage » Mo Nov 02, 2015 18:42

Liebe Grubler,

die letzten 2-3 Monate hatte ich keine Probleme mit Hildi.Alles lief gut.Sicherlich könnt ihr euch an meinen Post erinnern wo ich euch sagte das meine Dame seit 8 Wochen kein Kot absetzte.Ihr sagtet wär normal.Dann kam die Häutung.Sie hat milichige Augen bekommen und dann wurde es klar.Ich habe 1 Woche gewartet sie hat sich nicht gehäutet.Luftfeuchte=Monsoon400+LRHC2.
Dann habe ich mein TA angerufen der meinte ich soll sie baden.Habs getan trotzdem nach 3 Weiteren Tagen keine Haut.TA sagte ich solls selber machen.Nochmal gebadet dann gehäutet.Ging erstaunlicherweise in einem Stück weg.Augen alles.Dann hat sie einen XXL Kothaufen während dem Abziehen abgesetzt.

Gewicht vor Kot :1010 Gramm
Gewicht nach Kot: 620 Gramm....

Seit dem wieder kein Kot abgesetzt.1 Monat jede Woche 50 Gramm Maus aber kein Kot.

Hab sie gestern gebadet trzdem kein Kot.

Tierarzt?

Gruss
S.

Aspitides
Mitglied
Beiträge: 239
Registriert: Sa Mai 16, 2015 21:47

Re: Nein Nein Nein !!!!

Beitrag von Aspitides » Mo Nov 02, 2015 19:24

Königspythons sind Kotsammler. Solange keine Anzeichen einer Verstopfung vorliegen brauchst man sich keine Gedanken machen.

Gruß Aspitides

Spielverderber
Mitglied
Beiträge: 1953
Registriert: Sa Okt 12, 2013 18:20

Re: Nein Nein Nein !!!!

Beitrag von Spielverderber » Mo Nov 02, 2015 19:56

Ist hier noch eine Pointe zu erwarten?

Saboage
Entlarvter Forentroll
Beiträge: 46
Registriert: So Okt 11, 2015 11:44

Re: Nein Nein Nein !!!!

Beitrag von Saboage » Mo Nov 02, 2015 20:44

Selbst nach 1 Monat nicht ?

Ganz ehrlich ich habe Angst zu füttern,ich wundere mich das sie so lang durchhält.Hab Angst das sie platzt....WÖRTLICH

Spielverderber
Mitglied
Beiträge: 1953
Registriert: Sa Okt 12, 2013 18:20

Re: Nein Nein Nein !!!!

Beitrag von Spielverderber » Mo Nov 02, 2015 20:50

Ah, da ist die Pointe ja schon. Natürlich, Python regius platzen ständig, weil sie zum schei++en zu doof sind. Ich finde es gut, daß Du dieses heikle Thema in einem Forum ansprichst, die meisten Reptilienhalter versuchen das bereits seit Jahrzehnten totzuschweigen.

Aspitides
Mitglied
Beiträge: 239
Registriert: Sa Mai 16, 2015 21:47

Re: Nein Nein Nein !!!!

Beitrag von Aspitides » Mo Nov 02, 2015 20:51

Haha :-D

Benutzeravatar
vampyr
Mitglied
Beiträge: 3510
Registriert: Do Apr 10, 2003 14:57

Re: Nein Nein Nein !!!!

Beitrag von vampyr » Mo Nov 02, 2015 21:54

@ Spielverderber,

Du bist der absolute Knaller!
Ich lieg hier in Tränen gebadet auf dem Schreibtisch und hab Krämpfe vor lachen . . . :lol: :lol: :lol:

Sagt mal ehrlich: soooooo doof kann der Troll doch gar nicht sein, daß hierbei auch nur ein Fünkchen Wahrheit stecken kann.

Gruß vampyr
If you can't stand the heat, get out of the kitchen :evil:

Benutzeravatar
Chiffre
Gesperrter Account
Beiträge: 1291
Registriert: So Jan 08, 2012 19:31

Re: Nein Nein Nein !!!!

Beitrag von Chiffre » Mo Nov 02, 2015 22:19

ich glaub wir werden hier einfach nach Strich und Faden verarscht.
Falls ja...chapeau!
Falls nein...mein Beileid!

Benutzeravatar
peregrinus
Mitglied
Beiträge: 620
Registriert: Fr Aug 16, 2013 23:52

Re: Nein Nein Nein !!!!

Beitrag von peregrinus » Di Nov 03, 2015 8:57

vampyr hat geschrieben:@ Spielverderber,

Du bist der absolute Knaller!
Ich lieg hier in Tränen gebadet auf dem Schreibtisch und hab Krämpfe vor lachen . . . :lol: :lol: :lol:
So gut :lol:

Saboage, hab ich dir ja auch schon ein paar mal erzählt. Aber ja, muss man ja nicht glauben.
Kauf dir ein Buch! Da steht sowas drin!
Von mir aus den Kölpin, der ist günstig und reicht erst mal aus. Aber tu es! Und lese!

Benutzeravatar
calgy
Mitglied
Beiträge: 1574
Registriert: Do Dez 04, 2008 23:00
Wohnort: Löhne

Re: Nein Nein Nein !!!!

Beitrag von calgy » Di Nov 03, 2015 9:58

Saboage hat geschrieben:Selbst nach 1 Monat nicht ?
Nein Nein Nein !!!!
MfG Sebastian

Antworten