Alles gut

Ja, ein Jungtier könnte man sicher auch etwas wärmer halten, aber mehr als 25°C würde ich als kältesten Wert nicht machen. Ich bin aber auch kein sehr erfahrener Halter, ich kann mich nur auf ein einziges Tier beziehen - und dieser Python ist etwas anders
Schnappi_16, überstürze jetzt nichts mit Änderungen. Wenn du das Alles-richtig-machen-wollen übertreibst, kannst du damit dein Tier auch umbringen - ein User hier hat das vor nicht allzu langer Zeit geschafft. Erst mal in Ruhe informieren und dann handeln.
Ich habe übrigens nicht geschrieben, dass deine Schlange sich häutet, sondern was du in so einem Fall machen solltest. Und 20°C sind dort in Ordnung, wo es kalt sein soll - es muss aber genau so auch immer einen wärmsten Ort geben, und der sollte am Tag auf jeden Fall 30°C haben.
Ich empfehle dir, das Buch "Python regius" von Thomas Kölpin anzuschaffen (20€, gebraucht für 10€) und gut zu lesen. Es enthält alle Grundlagen, die du wissen solltest, auch über mögliche Krankheiten. Du klingst nämlich im Moment so, alswenn dir diese Grundlagen noch fehlen
Hier der Link:
https://www.amazon.de/Python-regius-K%C ... hon+regius
Wenn du dann so weit bist, dass du das Terrarium umbauen möchtest, können wir dir hier auch ganz konkret weiterhelfen (Welcher Bodengrund, welche Beleuchtungstechnik und Heiztechnik usw.).