Fütterung Ratte

Hier finden Diskussionen rund um Königspythons (Python regius) statt.

Moderator: Forenteam

Schlucki
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: So Sep 10, 2017 0:30

Re: Fütterung Ratte

Beitragvon Schlucki » Do Sep 21, 2017 22:01

und wenn die Beute im Magen noch zappelt ??....

Benutzeravatar
Matthias
Administrator
Beiträge: 2129
Registriert: So Apr 06, 2008 11:16

Re: Fütterung Ratte

Beitragvon Matthias » Do Sep 21, 2017 22:41

Hallo,
du weißt aber schon, wie eine Schlange frisst und das Futter in den Magen bewegt oder? Da zappelt nichts im Magen.
Gruß
Matthias

Schlucki
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: So Sep 10, 2017 0:30

Re: Fütterung Ratte

Beitragvon Schlucki » Fr Sep 22, 2017 20:25

aber das dauert doch nicht lange bis die im Magen ist...kann man das sehen wenn es noch zappelt

Spielverderber
Mitglied
Beiträge: 1582
Registriert: Sa Okt 12, 2013 18:20

Re: Fütterung Ratte

Beitragvon Spielverderber » Fr Sep 22, 2017 20:34

Dein Nickname, Deine äusserst einseitigen Beiträge - was möchtest Du hier eigentlich? Findest Du es unterhaltsam, wenn Beutetiere von Schlangen lebend gefressen werden? Bist Du Tierrechtler, der Stimmung machen möchte? Gibt es Dir irgendeinen Kick über dieses Thema zu schreiben?

Seppuko
Mitglied
Beiträge: 209
Registriert: Sa Jan 28, 2017 15:54

Re: Fütterung Ratte

Beitragvon Seppuko » Fr Sep 22, 2017 22:10

Ich möchte ja nicht sagen das es sich um einen Troll handelt, aber wenn es keiner ist wäre das schon komisch. Entweder das oder die geistige Reife ist auf einem echt niedrigen Niveau. :roll:


Zurück zu „Königspythons“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast